Hey,
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Gaming PC, Kann mich allerdings mit nichts zufriedenstellen. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand mit Ahnung einen im Bereich von 1600€ bis max. 1700 zusammenstellen könnte.
Hier die Fakten:
Preis: 1600-1700€
Geplante nutzungszeit: Solang wie die aktuellen Spiele flüssig laufen. Mindestens 2 1/2 Jahre
Verwendungszweck: Gaming (H1Z1 KOTK, League of Legends,etc.)
Full HD (kp wie da die Auflösung ist, sorry)
Ansonsten keine wirklichen Anwendungszwecke
Alter PC:
Noch vorhanden:
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Model: TR2-530AH2NSW
Motherboard: M5 A78L-M USB3
Laufwerk: Kann ich gerade nicht rauskommen, da in anderem PC eingebaut. Falls es wichtig ist, Kann ich es raussuchen..
Festplatte: SATA 64MB Cache WD10EZEX (1 TB) [ Hoffe ich hab hier das richtige angegeben]
Gehäuse: Baujahr 2014 , Seriennummer 4LTS2 (auch hier kp ob das richtig ist ) [Auf dem Gehäuse steht noch das hier: 20310E8000378]
Anforderungen/Wünsche:
Prozessor Intel
Grafikkarte NVIDiA
beides nur wenn möglich.
PC soll so leise wie nur irgendwie möglich sein bei guter Leistung.
Ich lasse zusammenbauen
Gerne Tipps falls ihr welche dafür habt.
Danke schonmal im voraus uns sorry für den Mangel an Informationen bezüglich Gehäuse und Laufwerk. Bei Problemen mit meinen Angaben bitte melden, Danke!
P.S. Ich schreibe das ganze am Handy. Sorry für Rechtschreibfehler o.ä.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Gaming PC, Kann mich allerdings mit nichts zufriedenstellen. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand mit Ahnung einen im Bereich von 1600€ bis max. 1700 zusammenstellen könnte.
Hier die Fakten:
Preis: 1600-1700€
Geplante nutzungszeit: Solang wie die aktuellen Spiele flüssig laufen. Mindestens 2 1/2 Jahre
Verwendungszweck: Gaming (H1Z1 KOTK, League of Legends,etc.)
Full HD (kp wie da die Auflösung ist, sorry)
Ansonsten keine wirklichen Anwendungszwecke
Alter PC:
Noch vorhanden:
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Model: TR2-530AH2NSW
Motherboard: M5 A78L-M USB3
Laufwerk: Kann ich gerade nicht rauskommen, da in anderem PC eingebaut. Falls es wichtig ist, Kann ich es raussuchen..
Festplatte: SATA 64MB Cache WD10EZEX (1 TB) [ Hoffe ich hab hier das richtige angegeben]
Gehäuse: Baujahr 2014 , Seriennummer 4LTS2 (auch hier kp ob das richtig ist ) [Auf dem Gehäuse steht noch das hier: 20310E8000378]
Anforderungen/Wünsche:
Prozessor Intel
Grafikkarte NVIDiA
beides nur wenn möglich.
PC soll so leise wie nur irgendwie möglich sein bei guter Leistung.
Ich lasse zusammenbauen
Gerne Tipps falls ihr welche dafür habt.
Danke schonmal im voraus uns sorry für den Mangel an Informationen bezüglich Gehäuse und Laufwerk. Bei Problemen mit meinen Angaben bitte melden, Danke!
P.S. Ich schreibe das ganze am Handy. Sorry für Rechtschreibfehler o.ä.