Gaming PC 1600-1700€

djducky schrieb:
Ich habe meine Kiste sebst zusammen gebaut. Mindfactory will 100 Öcken haben soweit ich weiß. Mit anderen Erfahrungswerten kann ich leider nicht dienen. Bei einem Zusammenbau dort fällt es ja fast weg, das alte Netzteil zu behalten.

Hier mal einen test von deinem:
https://www.computerbase.de/2013-09/thermaltake-germany-series-hamburg-530-w-test/7/#abschnitt_fazit

Soll ja recht laut sein?

Das Fractal Gehäuse soll sehr gut sein, lies dazu auch einfach mal einen bei Geizhals dazu verlinkten Testbericht. ich weiß aber nicht 100% ob das Sichtfenster die Dämmung beeinträchtigt. Denn logischerweise wird an der Stelle kein Dämmmaterial verbaut.
Danke dir. Kannst du mir denn ein leises, passendes Netzteil empfehlen?

Keayne schrieb:
Danke dir. Kannst du mir denn ein leises, passendes Netzteil empfehlen?

Ja, natürlich. Be Quiet Straight power 500. Mit oder ohne CM (Kabelmanagement) musst du selbst wissen.

djducky schrieb:
Ja, natürlich. Be Quiet Straight power 500. Mit oder ohne CM (Kabelmanagement) musst du selbst wissen.

Klingt sehr gut. Falls du vielleicht Zeit hast wäre es super nett, mir den PC auf einer dieser "zusammenstellseiten" zusammenzustellen? Ist am Handy nicht machbar 🙄.
Ansonsten vielen Dank!

Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, in fremde Bestellvorgänge pfusche ich nicht rein. Und ich muss jetzt auch mal eben weg. :D

Aber das kriegste schon hin! Mindfactory wäre wohl ne gute Wahl.

Jo, ich würde den 1700X nehmen, aber das ist jetzt einfach mal deine Entscheidung. Unter dem geplanten Budget bleibst du so oder so.

Zurück
Oben