H
Hellbend
Gast
Jain - einerseits könnts nen Trolling sein, andererseits auch nicht ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kein i7 - wie die Vorredner bereits bemerkten den i5.
Ich persönlich würde schon Abstand bei dem Speicher nehmen. Wieso die Ripjaws? Wegen dem Kühlkörper oder weils stylish ausschaut? Nen passender TeamgroupElite tuts allemal.
Der Noctua...ok, ein Macho täts auch.
Das MoBo ist overmuch, da könnte für fast Gleiches erheblich gespart werden.
Die WD-HDD würde ich gegen eine 2TB-Seagate (nichtmal eine EcoGreen) tauschen.
Das Geld was bis dato gespart wäre gut in eine bessere GraKa anlegen.
Das Netzteil ist beinah überdimensioniert etc. etc. etc.
Ich würde an deiner Stelle in Der ideale Gaming-PC reinlesen und mir dabei Zeit lassen.
Die Gainward GTX 670 ist letztlich auch Ü. Eine Gigabyte GTX 670 OC, Windforce 3X liegt viel näher an der überschätzten Asus, sprich leiser und erheblich billiger bei gleicher Leistung inkl. Potential.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kein i7 - wie die Vorredner bereits bemerkten den i5.
Ich persönlich würde schon Abstand bei dem Speicher nehmen. Wieso die Ripjaws? Wegen dem Kühlkörper oder weils stylish ausschaut? Nen passender TeamgroupElite tuts allemal.
Der Noctua...ok, ein Macho täts auch.
Das MoBo ist overmuch, da könnte für fast Gleiches erheblich gespart werden.
Die WD-HDD würde ich gegen eine 2TB-Seagate (nichtmal eine EcoGreen) tauschen.
Das Geld was bis dato gespart wäre gut in eine bessere GraKa anlegen.
Das Netzteil ist beinah überdimensioniert etc. etc. etc.
Ich würde an deiner Stelle in Der ideale Gaming-PC reinlesen und mir dabei Zeit lassen.
Die Gainward GTX 670 ist letztlich auch Ü. Eine Gigabyte GTX 670 OC, Windforce 3X liegt viel näher an der überschätzten Asus, sprich leiser und erheblich billiger bei gleicher Leistung inkl. Potential.
Zuletzt bearbeitet: