Gaming PC <2000€

DrAhnungslos schrieb:
Da ist eine langsame M2 verbaut und nur 1 TB, bei MF hast du die 2 TB im preis enthalten.

Hier mit 2 TB und der Preis ist angepasst, fast gleich auf mit MF.
GIGABYTE GeForce RTX 4070 Ti SUPER Windforce, ist klasse, hat auch ein Mehrwert.
Mit RT u DLSS wären hier Nvidia von Vorteil.
Würde ich vorziehen, hier hat mad ein Preisvorteil.
👇
https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=bed98d87ed64eefe&number=SW10752

Mork-von-Ork schrieb:
Du hast schon gelesen, daß ich das Angebot von mad-Gaming genannt habe, da ist weder das genannte Msi Board noch eine 7900xtx verbaut.
Ist wohl untergegangen, hier gibt es aber noch ein Link mit einer XTX und MSI PRO B650-S WIFI Wundertüte.
Aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Technico schrieb:
Da ist eine langsame M2 verbaut und nur 1 TB, bei MF hast du die 2 TB im preis enthalten.
Das wurde weiter oben auch schon angesprochen, dass man bei dem Mad PC noch 2TB mitnehmen sollte.

Technico schrieb:
Ist wohl untergegangen, hier gibt es aber noch ein Link mit einer XTX und MSI PRO B650-S WIFI Wundertüte.
Zumindest von Mad gabs nur einen Link.
Was soll an dem Teil eine Wundertüte sein, du weißt doch was du da bekommst es hat schlicht sehr sparsame VRM Bestückung oder hast du Infos, dass die Bestückung wechselt.

Seh ich per se nichts was dagegen spricht

• Gefällt mir
Reaktionen: DrAhnungslos
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So die mad-gaming Zusammenstellung und der 27" OLED sind bestellt, ich werde berichten...

Vielen Dank an die Beteiligten für deren Hilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: Technico
DrAhnungslos schrieb:
der 27" OLED sind bestellt, ich werde berichten...
Ja mache das bitte und viel Spaß damit.
Bei dem OLED wirste bestimmt Augen machen :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben