JollyRoger2408
Fleet Admiral
Sie gefallen mir optisch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellerma schrieb:Festplatte 2 (SATA III-HDD)
- 4 TB – HDD – Seagate BarraCuda, CHF 112.00
- 4 TB – HDD – WD Red (NAS), CHF 145.00
JollyRoger2408 schrieb:HDD: beliebig
AdoK schrieb:Wenn du an die Creative SoundBlaster deine Logitech aus deiner Signatur anschließt wirst du keinen Unterschied bei den Soundkarten, wie auch den PHYs die auf den Motherboards verbaut sind, hören. Da sollte dann schon was qualitativ besseres angeschafft werden. Da kannst du dir die Ausgabe für eine Soundkarte auch gleich sparen und das gesparte Geld woanders investieren.
JollyRoger2408 schrieb:CPU Kühlung: wenn es eine AiO sein soll, würde ich die NZXT Kraken X62 (RL-KRX62-01) nehmen. Bedenke aber, dass du die CPU auch mit einem guten CPU Kühler mindestens genauso gut kühlen kannst
AdoK schrieb:Für was bitte eine Wasserkühlung? Darüber hast du bisher nicht eine einzige Silbe verloren.
kellerma schrieb:Hallo zusammen
Beiliegend findet ihr meine Auswahlliste der Komponenten für meinen neuen Gaming-PC (soll für 1440p-Auflösung und Assassins Creed Odyssey/Shadows of the Tomb Raider/Battlefield V verwendet werden).
Ich bitte um zahlreiche Antworten mit eurer Meinung und eurer Wahl von Gehäuse, CPU-Wassserkühlung, Arbeitsspeicher, Netzteil, Festplatte 1, Festplatte 2 und Soundkarte.
Gruss
Matthias
kellerma schrieb:Hallo
Bei folgenden Komponenten bin ich mir unsicher was ich nehmen soll:
...
CPU-Wasserkühlung
...
- Corsair Hydro Series H100i PRO RGB, CHF 130.00
- Corsair Hydro Series H115i PRO RGB, CHF 165.00
- Corsair Hydro Series H150i PRO RGB, CHF 180.00
- NZXT Kraken X52, CHF 200.00
- NZXT Kraken X62, CHF 215.00
- NZXT Kraken X72, CHF 260.00
da steht nicht warum es ne AiO sein soll.Siehe meine beiden Beiträge in diesem Post:
kellerma schrieb:Wenn es es hier eine professionelle Kaufberatung geben soll (wie das einige hier im Forum immer wieder schreiben), dann verlange ich auch professionelle Antworten...