Guten Tag.
Nachdem ich die versch. Vorlagen mir angesehen habe, stell ich mir die Frage ob auch diese "Zusammenstellung" hier gut funktionieren würde.
Meine Priorität liegt voll und ganz auf dem Zocken und ich möchte hauptsächlich Spiele spielen, die nicht Konsolen zur Verfügung stehen (z.B. Arma und CS:GO).
Meine Komponenten (bisher ca. 620 Euro) :
- Sharkoon VG4-V (Gehäuse)
- Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s (Festplatte)
- Xilence Performance A+ Serie 530W ATX 2.4 (Netzteil)
- ASRock H110M-DGS (Motherboard)
- HIS Radeon RX 470 iCooler OC, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (Grafikkarte)
- Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM 8GB, DDR4-2400, CL16-16-16 (Arbeitsspeicher)
- Intel Core i5-7500, 4x 3.40GHz, boxed (Prozessor)
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir sagen könntet ob die Komponenten zusammen passen und ob ich irgendwo noch Geld einsparen oder mein "Budget auf andere Komponenten verlegen" könnte. Wenn ihr versteht
Ich würde ungern wesentlich mehr als 600 Euro ausgeben wollen.
LG und Danke
Nachdem ich die versch. Vorlagen mir angesehen habe, stell ich mir die Frage ob auch diese "Zusammenstellung" hier gut funktionieren würde.
Meine Priorität liegt voll und ganz auf dem Zocken und ich möchte hauptsächlich Spiele spielen, die nicht Konsolen zur Verfügung stehen (z.B. Arma und CS:GO).
Meine Komponenten (bisher ca. 620 Euro) :
- Sharkoon VG4-V (Gehäuse)
- Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s (Festplatte)
- Xilence Performance A+ Serie 530W ATX 2.4 (Netzteil)
- ASRock H110M-DGS (Motherboard)
- HIS Radeon RX 470 iCooler OC, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (Grafikkarte)
- Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM 8GB, DDR4-2400, CL16-16-16 (Arbeitsspeicher)
- Intel Core i5-7500, 4x 3.40GHz, boxed (Prozessor)
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir sagen könntet ob die Komponenten zusammen passen und ob ich irgendwo noch Geld einsparen oder mein "Budget auf andere Komponenten verlegen" könnte. Wenn ihr versteht
Ich würde ungern wesentlich mehr als 600 Euro ausgeben wollen.
LG und Danke