Gaming PC ~ 700 - 800 euro

wenn atx steht ist das immer die maximale größe die verbaut werden kann. MB passt also rein.

gehäuse musst dann aber ein HDD käfig raus machen damit die grafikarte ordentlich rein passt und genug luft abbekommt.
der rest sieht auch gut aus.
Ergänzung ()

aber bedenke bitte dass das gehäuse oben offen ist und somit alles lauter ist.

oh no, habe gerade gesehen das die Grafigkarte 31cm lang ist und in der Beschreibung für das Gehäuse steht max. 29cm :(

Das heißt wahrscheinlich für mich - wieder auf die Suche nach einem neuen Gehäuse machen.

Oder was denkst du?
LG.Patrick

Aufgrund des modularen Festplattenmanagements lassen sich Grafikkarten von bis zu maximal 43 cm verwenden.
einfach inder mitte den HDD käfig raus machen.

aber halt bedenken dass das gehäuse oben "offen" ist. staub und mehr laut
Ergänzung ()

ich find immer noch das ne gute alternative. http://www.mindfactory.de/product_i...idi-Tower-ohne-Netzteil-anthrazi_1033852.html

wertig, gute lüfter, mit LED, fenster, rund herum zu, gut verarbeitet und ne menge platz
die dort angegebene gpu max länge stimmt nicht - die beträgt 395cm https://www.caseking.de/phanteks-ec...eph-038.html?gclid=CKO8qY73rdECFQ63GwodQtAAcQ

Zuletzt bearbeitet:
+1 für das Phanteks Gehäuse

ja das case passt doch. gut platz drin - 2 lüfter von haus aus -

So, habe gerade bestellt, vielen vielen Dank für deine Unterstützung!
Sobald ich die Komponenten habe und den PC zusammengeschraubt habe, werde ich hier mal ein Feedback geben wie das Ding läuft.

LG.
Patrick

bitte gerne doch.
und ja gib gern ne rückmeldung wies läuft

AW: Gaming PC ~ 700 - 800 euroSo

So, das versprochene Feedback :
Also beim zusammenbauen hatte ich eigentlich keinerlei Schwierigkeiten, es hat alles auf Anhieb funktioniert.
Der Pc läuft super leise und ist echt flott unterwegs!

Bei den aktuellen Spielen meines Sohnes gibt es keinerlei Schwierigkeiten - diese funktionieren ausnahmslos flüssig auf Full HD und Hohen Grafikeinstellungen. ARK zum Beispiel läuft auf 57 FPS bei höchsten Einstellungen !

Danke noch mal für die super Beratung.

LG. Patrick

na das ist doch super. :)
dann viel spass mit dem teil

Zurück
Oben