Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ne Frage des Geschmacks! Beide Gehäuse sind ausnahmslos zu empfehlen! Ich persönlich finde dsa Fractal ansprechender, kostet aber auch 30€ mehr, die ich dafür aber gerne nehmen würde. Außerdem ist es gedämmt, also ein zusätzlicher Leisemacher.
So ein gutes Netzteil und so ein schönes Gehäuse und dann einen Artic Cooler ...
Nimm doch den Scythe Katana 4. Der ist viel ordentlicher konstruiert und der Lüfter ist besser und sollte länger halten. Eventuell müsstest du den Kühler selbst einbauen, falls Mindfactory den wegen Gewicht nicht verbaut (wegen Versand).
Wenn du zwischen 24 Uhr und 6 Uhr bestellts bei Mindfactory ist es ab 100 EUR (Vorkasse) bzw. 200 EUR (z.B. Paypal) Versandkostenfrei.
Dafür gehen auf unerklärliche Weise die Preise für die Komponenten ab 20 Uhr nach oben um z.T. 15€ / Komponente (z.B. CPU) .. Im Endeffekt bringt es fast nichts um die Zeit zu bestellen!^^ Und wenn dann nur kleine Eurobeträge^^
Schließe mich JenZor an. Es macht keinen Sinn. Habe se mehrmals getestet.
Sparen ließen sich bei einer 1000€ Konfig. max 3-4€. Dafür wird die Bestellung erst am nächsten Tag bearbeitet. Wäre mir den kleinen Gewinn nicht wert.