Hey Leute,
habe folgendes Problem, hatte damals mir einen Rechner zusammengeschraubt und alles neu gekauft außer die Grafikkarte und die Festplatte. Grafikkarte hatte damals noch gereicht zum Zocken.
Momentan bin ich am überlegen ob ich meinen Rechner aufrüste oder den Rechner verkaufe und mir einen neuen zusammen schraube. Eigentlich habe ich relativ gute Hardware verbaut bis auf die Grafikkarte und Festplatte. Ich frage mal nach euren Meinungen Aufrüsten / Neukaufen? Bitte für beide Optionen Antworten, das wäre lieb.
Mir wäre auch wichtig das ich dann Ruckelfrei GTA V / Star Wars Battlerfront (kommt im September raus) zocken kann.
Nun mal zu meiner Hardware:
------------------------------------------------
Mainboard : Asus P8P67 EVO
Chipsatz : Intel P67
Prozessor : Intel Core i5 2500K @ 3300 MHz
Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
Festplatte : SAMSUNG HD502IJ (500GB)
CD-Rom Laufwerk : DTSOFT Virtual CdRom Device
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
Monitortyp : Acer S240HL - 24 inchs
Netzwerkkarte : Intel 6 Series Chipset Family Ethernet Controller
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8169/8110 Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
Also mein Netzteil ist das "SF-450P14HE" von Super Flower 450 Watt.
Das sind so die Daten die ich rausgefunden habe, mit einigen kann ich selbst nichts anfangen, aber ich hoffe einer von euch kennt sich da aus.
Preislich sollte sich die Aufrüstung im Rahmen halten also es sollte schon eine gute Grafikkarte sein, muss aber nicht die allergeilste der Welt sein.
Gruß Sascha
BUDGET: MAX = 250€
habe folgendes Problem, hatte damals mir einen Rechner zusammengeschraubt und alles neu gekauft außer die Grafikkarte und die Festplatte. Grafikkarte hatte damals noch gereicht zum Zocken.
Momentan bin ich am überlegen ob ich meinen Rechner aufrüste oder den Rechner verkaufe und mir einen neuen zusammen schraube. Eigentlich habe ich relativ gute Hardware verbaut bis auf die Grafikkarte und Festplatte. Ich frage mal nach euren Meinungen Aufrüsten / Neukaufen? Bitte für beide Optionen Antworten, das wäre lieb.
Mir wäre auch wichtig das ich dann Ruckelfrei GTA V / Star Wars Battlerfront (kommt im September raus) zocken kann.
Nun mal zu meiner Hardware:
------------------------------------------------
Mainboard : Asus P8P67 EVO
Chipsatz : Intel P67
Prozessor : Intel Core i5 2500K @ 3300 MHz
Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
Festplatte : SAMSUNG HD502IJ (500GB)
CD-Rom Laufwerk : DTSOFT Virtual CdRom Device
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
Monitortyp : Acer S240HL - 24 inchs
Netzwerkkarte : Intel 6 Series Chipset Family Ethernet Controller
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8169/8110 Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
Also mein Netzteil ist das "SF-450P14HE" von Super Flower 450 Watt.
Das sind so die Daten die ich rausgefunden habe, mit einigen kann ich selbst nichts anfangen, aber ich hoffe einer von euch kennt sich da aus.
Preislich sollte sich die Aufrüstung im Rahmen halten also es sollte schon eine gute Grafikkarte sein, muss aber nicht die allergeilste der Welt sein.
Gruß Sascha
BUDGET: MAX = 250€
Zuletzt bearbeitet: