Gaming PC bis 2000€ mit 24h Stunden Lieferung

SeMuh83 schrieb:
Zwar gesamt dann etwas teurer, aber aktueller
Musst du selbst entscheiden, was für dich sinnvoller ist. Ich würde dir nur raten zeitnah zu bestellen, ansonsten könnte es nicht morgen ankommen, ist schließlich Black Friday...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeMuh83
Dem bin ich gefolgt und das AM5 System ist mit UPS 24 Stunden Samstag Lieferung bestellt.

Bin gespannt ob das klappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heijck und ferris19
Die Sachen sind unterwegs und laut UPS sollen sie auch heute kommen.
Werde nochmal Rückmeldung, ob das tatsächlich geklappt hat.
Ansonsten müsste man wohl den Aufpreis dafür erstatten (meien Meinung)


Mal noch eine allgemeine Frage zum Build, die ich vorher so nicht bedacht habe.
Habe aus frühreren PC's noch ein paar SSD's "rum liegen"

Unter anderem eine 2,5" Samsung 850 EVO mit 250 GB

Macht es Sinn diese nur für das OS und Programme mit zu verbauen, oder würde das eher bremsen?
Würde die große 2 TB HDD dann rein für die Spiele Installation nutzen.
 
Ne mach das nicht. Die kostet Strom und ist um einiges langsamer als deine KC3000.

Als externe SSD mit Gehäuse kann man die weiterbetrieben.

Besser logische Trennung durch Partitionen falls du das wünscht. (Ich empfehle es nicht mehr)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeMuh83
Giggity schrieb:
Das Argument bei einer 2,5" SSD, die ohne weitere Zufuhr von Energie über einen USB 2.0 Port betrieben werden kann... ach ja... in einem elendem Zockerrechner... echt jetzt???
von der Performance Seite her merkt man als OS Datenträger oder für Anwendungen (Office Suite, Browser) eher wenig bis gar nichts und selbst bei Spielen (bis auf einige wenige kranke Ausnahmen, wie dem FS2020 z.B.) wird sich die "langsame Performance" nicht dramatisch äußern...
Ergänzung ()

Die SSD kannst du verbauen und für OS wie Programme Nutzen, allerdings ist sie mit 250GB tatsächlich doch so klein, dass es mehr ein Ungemach sein wird, da sie laufend kurz vor Voll ist.
Von daher ja, externes Gehäuse mit USB 3.x drumwickeln und als zu groß geratenen aber fixen USB Stick verwenden
 
Zurück
Oben