Gaming pc bis 3500€

Gondium

Newbie
Hallo ich würde mir gerne einen neuen Gaming pc zusammenstellen lassen für bis zu 3500€ da mein aktueller pc veraltet ist

Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja
Welche Spiele genau?
Cs ,valo, witcher, cod ,wow
Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
1440p
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
Mittel
Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
60
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
Nein der pc ist rein für Gaming / YouTube usw.
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
Habe keine Wünsche ,brauche auch nicht zu viel rgb
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
2
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis zu 3500€
Wann möchtest du den PC kaufen?
Bis Jahresende
Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Bei dem Budget könnte eine 5090 drin sein, kommt aber erst nächstes Jahr. Bist du sicher, dass du mit 60FPS auskommen willst?

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
@Gondium
Ein bisschen spezifischer wäre gut, denn für 60 FPS tut es nun wirklich eine Mittelklasse-Mühle, bei deinem Budget ist viel mehr drin.

Die 5090 kommt wohl sehr früh im neuen Jahr, nach manchen neueren Gerüchten sogar noch in Dezember. Wahrscheinlich aber wird man sie auf der CES vorstellen, die vom 7.-10.1. geht

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 60fps angegeben da ich gar nicht weiß was mit dem Geld möglich ist 😅 möchte natürlich für das angegebene Budget den best möglichen pc rausholen der kann auch alles doppelt so gut können wie meine Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt mit Zusammenbau kaufen willst, dann könnte man sowas hier bei Mindfactory plus 139€ für den Zusammenbau machen: klick

Ansonsten muss man sich bai Dubaro, Systemtreff etc. umschauen.

Dubaro-ID mit 7800X3D und 4080 Super: 3056269
Dubaro-ID mit 9800X3D und 4080 Super: 3056278

Dre 9800X3D ist gerade einfach zu teuer. In Sachen P/L geht es aktuell nicht mehr sinnvoller als 7800X3D und 4080 Super, die 4090 ist ebenfalls zu teuer gerade.

Dann hättest du auch noch 1.000€ über für einen tollen OLED-Monitor.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Gondium
Zurück
Oben