Gaming-PC bzw. Zusammenstellung bis max. 950€ gesucht

Ob 6500 oder 6600 ist eben eine Budgetfrage, wenn der 6600 reinpasst ... :)

Poste aber bitte vor dem Bestellen nochmal die gesamte Konfig die du kaufen willst, oder veröffentliche einfach den Warenkorb.

Sicher, sicher. Ich bin viel zu ängstlich um nicht vorher noch mal alles absegnen zu lassen. :D
Ich werde aber ohnehin nicht sofort bestellen, eigentlich wollte ich Mich vorab informieren was es für Möglichkeiten beim PC Kauf gibt.

Mir ist noch etwas in den Sinn gekommen, nämlich die Garantie und Der Reperaturservice. Gerade die fertigen PCs werben ja mächtig damit und soweit ich das erkenne haben auch die Einzelnen Komponenten eine Garantie - aber was, wenn ich die Teile z.B. bei MindFactory Kaufe und dort zusammenbauen lasse - habe ich einen Anspruch auf Hilfe wenn ich mir nicht selbst helfen kann? Oder dort kaufe und selbst Zusammenbaue - habe ich da eine Anlaufstelle?

Ich bin mir nicht sicher ob das schon als Off-Topic gilt, aber diese Frage ist für mich auch wichtig. Ich habe echt Bedenken im Falle das nicht alles glattgeht, am Ende sehr frustriert dazustehen.

Danke wie zuvor schon!
Mfg

Weil man Diese bei Fertig PCs auch brauchen wird. :D

Wenn du den Rechner bei MF zusammenbauen lässt und es Probleme gibt schickst du auch den ganzen Rechner zurück und die müssen sich darum kümmern.
Ich würde meinen Rechner aber ungern durch die Weltgeschichte schicken.

Wenn du ihn selbst zusammenbaust musst du dich darum kümmern den Defekt zu finden und das entsprechende Teil dann Reklamieren. Hört sich im ersten Moment für dich vielleicht schlimm an, aber mit Hilfe des Forums wäre das kein Problem und mit der Zeit wirst du auch selbst wissen was zu tun ist.

Aber man muss eben einmal anfangen diese Erfahrungen zu sammeln. :)