47x schrieb:
damit sich oben rechts der erste Lüfter nicht überschneidet mit der aio? Weiß, das einer?
Laut
Hersteller passen da bis zu 3x140mm Lüfter hin, da berühren die Lüfter dann auch nicht die AIO/Lüfter.
Wenn du aber meintest, dass die AIO den obersten nicht halb verdeckt (optisch), dann müsstest du ja, so nach Bildern geschätz, maximal 92mm Lüfter nehmen, würde ich nicht machen.
47x schrieb:
Danke erst mal für deine Antwort und Vorschlag.
Gerne, sind nur Vorschläge, am Ende muss es dir gefallen! Lass dir da nicht reinreden, nachher bist du unglücklich und ich habe nichts gewonnen!
Das WigiDash ist wohl eher für Leute, die den Tower aufm Boden stehen haben, dann macht das mehr Sinn aufm Tisch, hatte ich jetzt tatsächlich nicht bedacht. Du wirst den Tower wahrscheinlich neben dir aufm Tisch stehen haben und dann solltest du dir die Optik natürlich nach deinen Wünschen gestallten.
Donot999 schrieb:
Du brauchst auf keinen Fall 64GB RAM.
Das ist pauschal falsch, es kommt auf die Spiele an und man muss sich klar werden, dass die avg. FPS den Mehrwert nicht immer wiedergeben.
Ich mag zwar keine Videos aber
hier sieht man an den low (0,1%) Fps, sogar mit x3d Cache CPU, dass es durchaus Vorteile aber auch Nachteile bringen kann.