Alexander2
Fleet Admiral
Bis ein NH-D15 und co ausfällt hast du schon 2 ersatz AIO
(keine Garantie auf diese Aussage)
(keine Garantie auf diese Aussage)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tursi schrieb:Besser als ein Dark Rock Pro 4 oder ein NH D15?
Ach. Was ich ausdrücken wollte, war, dass wenn ich mir einen neuen Rechner für 4000 Euro holle, ich mir dann nicht zu schade wäre, die 40 oder 50 Euro Aufpreis zu bezahlen und im Zweifel den CPU Kühler bei nem anderen Hersteller bestellen würde.Zwirbelkatz schrieb:Natürlich wären DR Pro4 und NH-D15 besser.
Ja das mag sein. Ist halt dumm, wenn man sich das Teil noch zusammenbauen lassen will/muss. Wenn du selbst zusammenbaust, ist der Konfigurator eine verlässliche Quelle. Die Einzelteile hollst du dir dann einfach wo auch immer der Preis und die Verfügbarkeit stimmt. Aber der Konfigurator sagt dir halt mal, dass der Build so laufen sollte.dimi0815 schrieb:Alternate verlangt halt nochmals höhere Apothekenpreise, die eigentlich nicht zu rechtfertigen sind.
Auf jeden Fall. Wenn du n ordentliches AM5 mainboard nimmst kannst du sicher aufrüsten.Alioth schrieb:Ist schon gesichert, dass ZEN5 noch auf AM5 laufen wird?