Hallo zusammen,
gibt sicher schon einige Themen dazu aber ich suche einen guten Gaming Rechner bis zu 1500 € gern mit Windows drauf zum direkt kaufen.
Es gibt ja diverse Seite wie One.de, Caseking, Alternate
Ich möchte nichts selber zusammenstellen gern einfach fertig kaufen und loslegen.
Leider bin ich zu lang raus um zu wissen was aktuell gut ist und man haben müsste um aktuelle Games zocken zu können.
Ich bin über jeden Vorschlag schon mal sehr sehr dankbar und falls wer noch nen guten Tipp als Monitor dazu hat erstmal such ich nur einen dem wäre ich total dankbar.
gibt sicher schon einige Themen dazu aber ich suche einen guten Gaming Rechner bis zu 1500 € gern mit Windows drauf zum direkt kaufen.
Es gibt ja diverse Seite wie One.de, Caseking, Alternate
Ich möchte nichts selber zusammenstellen gern einfach fertig kaufen und loslegen.
Leider bin ich zu lang raus um zu wissen was aktuell gut ist und man haben müsste um aktuelle Games zocken zu können.
Ich bin über jeden Vorschlag schon mal sehr sehr dankbar und falls wer noch nen guten Tipp als Monitor dazu hat erstmal such ich nur einen dem wäre ich total dankbar.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Die neusten
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- -
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- -
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ja auch
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Schnelle bestmögliche CPu gute Grafik wäre geil für den gesagten Preis.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen erstmal 27 Zoll irgendwann einen 2ten
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500 Euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Schnellstmöglich
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Wenig
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: