Hallo Zusammen,
mein Großcousin möchte sich seinen erstes PC holenn, hauptsächlich fürs zocken aber auch für die Schule.
Das Budget liegt bei 1500€ mit Monitor, Maus, Tastatur und Einbau (Denke mal das ich dann auf Alternate bestelle).
Er möchte mit dem Gerät problemlos Spiele wie Anno 1800, Terarria und Minecraft spielen können, was mit dem Budget trotz des Einbaus und der extra Peripherie ja kein Problem darstellen sollte.
Vielen Dank im Voraus!
mein Großcousin möchte sich seinen erstes PC holenn, hauptsächlich fürs zocken aber auch für die Schule.
Das Budget liegt bei 1500€ mit Monitor, Maus, Tastatur und Einbau (Denke mal das ich dann auf Alternate bestelle).
Er möchte mit dem Gerät problemlos Spiele wie Anno 1800, Terarria und Minecraft spielen können, was mit dem Budget trotz des Einbaus und der extra Peripherie ja kein Problem darstellen sollte.
Vielen Dank im Voraus!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Anno 1800, Terarria, Minecraft
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra/Sehr hoch
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen, 120+ Hz, Full HD
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- ASAP
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.