Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Halfcast: Hattest du schon mal eine SSD? Dann würdest du bestimmt was anderes Schreiben. Klar hast du davon keine FPS mehr, aber das Feeling vom System ist ein ganz anderes.
Bei solch einem System würde eine SSD wirklich passen, ob du durch die GTX 580 10FPS mehr hast interessiert doch nicht.
eine SSD hat in einem GAMING RECHNER nichts verloren wenn dafür an Leistungsrelevanten Komponenten gespart werden muss. können wir uns vielleicht darauf einigen?
das ist eine liste aller Mainboards im P67 Chipsatz im B3 Stepping. AsRock ist noch nicht auf der liste, was aber nicht schlimm ist weil vor dem 1. März eh keine verfügbaren "B3-boards" gibt. am besten speicherst du dir den link und guckst ab und zu mal rein ob neue boards hinzugekommen sind
Darauf auf jeden Fall... aber bei einem 1000 Euro Rechner, bei dem schon die größten verfügbaren Grafikkarten (GTX 580) empfohlen werden denke ich sind die 150 Euro auch noch drin
genau wen du spiele zockst sind SSD doch nutzlos und generell find ich das völlige geld verschwendung nur damit man sagen kann ich hab eine aber so blöd 100€ taken für son teil aus zu geben ; stattdessen einen guten cpu kühler (wen du schon übertaktest und generell der boxed ist sau laut und schlecht)und dann ne 580 wen du sogar noch billigeren ram und netzteil nimmst.
Lasst die Leute doch, wenn sie ohne eine SSD auskommen. Ich persönlich würde darauf nicht mehr verzichten. Mich regt schon auf, dass ich auf der Arbeit keine im Thinkpad habe. :/
Ansonsten: Spare lieber noch ein wenig (falls jetzt noch nicht ausreichend Budget vorhanden ist), oder schraub den Budget hoch.