Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joah, geht auch. Du siehst ja unten was alles aufgeführt wird an shops. Ist standardmäßig nach Preis gelistet, Alternae kommt da öfter mal auf Seite 2^^ das board kostet bei Alternate z.b. 122€
Eine letzte Frage hätte ich noch, soll ich das lieber zusammenstellen lassen oder selber bauen. Ich hab leider keine Erfahrung darinaber ich höre es soll sehr leicht sein
Eine letzte Frage hätte ich noch, soll ich das lieber zusammenstellen lassen oder selber bauen. Ich hab leider keine Erfahrung darinaber ich höre es soll sehr leicht sein
Sonderlich schwer ist es auch nicht, es gibt nur ein paar Sachen auf die man achten sollte.
Sich selber Erden ist wohl eins der wichtigsten, also einfach mal den Heizkörper oder die Wand angrabbeln bevor du was einbaust
Die Wärmeleitpaste (halbwegs) ordentlich verteilen.
Bei schrauben gilt auch hier nach fest kommt ab
RAM richtig rum einbauen und die Kontakte nicht verkratzen.
Richtige Stecker verwenden, was ja eigentlich selbst verständlich ist.
Ganz wichtig ist es das du wirklich nichts auf dem Mainboard beschädigst bzw.: verbiegst, kommt aber auch eher selten vor.
Kannst dir auch einfach mal ein, zwei Videos dazu anschauen gibt es ja genug auf YouTube.
Einen Pc Zusammenzubauen ist keine Kunst wenn man etwas vorsichtig damit umgeht und auch mal ins Handbuch schaut