Gaming-PC für 800-900€ gesucht!

PCSe

Newbie
Hallo Community,
ich suche einen geeigneten Gaming PC für rund 800-900€. Der PC sollte Spiele wie Black Ops 3, Star Wars Battlefront usw. problemlos schaffen und auch für die nächste 2-3 Jahre sehr gut gerüstet sein, da mein Abitur bald endet und ich wieder Lust aufs zocken bekomme. Leider habe ich da nicht so die Ahnung und ich denke ich würde nur die teuren Produkte kaufen, da diese am besten aussehen. :D
Meine Vorstellung wären auf jeden Fall eine 4GB Grafikkarte, ein Gehäuse ohne Netzteil, da ich da flexibel bleiben will, eine SSD (mit einer normalen Festplatte kombiniert), Mainboard mit USB 3.0, 16GB Ram, mindestens Intel Core i5.

Gehäuse ist ja eigentlich nur Geschmackssache, weshalb da der Preis nicht all zu hoch sein sollte (max. 50-70).

Netzteil habe ich leider wirklich keine Ahnung, weshalb ich hier auch eure Beratung suche.

Ein Laufwerk sollte der PC mindestens besitzen, kann ein normales sein ohne BluRay und DVD Brenner.

Ich freue mich auf viele Antworten und hoffe, dass einige gute Sachen dabei sind!

MfG PCSe

P.S: PC würde ich dann Anfang Mai kaufen, da eben da das Abi vorbei ist. Wenn ihr Ratschläge habt, was noch im Preis sinken könnte, immer her damit! Vielen Dank!:)

PCSe schrieb:
P.S: PC würde ich dann Anfang Mai kaufen

Dann meld dich Anfang Mai wieder ;)
Und während unter mir vermutlich bereits das große Kaffee-Sud-Lesen eingeleitet wird, verabschiede ich mich schon mal von diesem Thread und wünsche allen Beteiligten ein schönes Fest.

mfg,
Max

PCSe schrieb:
P.S: PC würde ich dann Anfang Mai kaufen, da eben da das Abi vorbei ist. Wenn ihr Ratschläge habt, was noch im Preis sinken könnte, immer her damit! Vielen Dank!:)

leute hier: lesen

macht null sinn da jetzt schon was zu posten

macht ja auch null sinn, eine thread zu eröffnen obwohl man erst in knapp 6 monaten etwas kauft ;)

Außerdem schadet es ihm nicht, wenn er jetzt schon mal ein paar systeme hat in dem Preisbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben