Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir nen stärkeren Kühler holen, wenn du schon eine K CPU ausgesucht hast.
Die Vermutung liegt nahe, das du Übertakten willst, dafür ist der Katana aber etwas schwach auf der Brust.
Wenn du bei Scythe bleiben willst, dann nimm dir einen Mugen 4, der leistet hervorragende Dienste auch bei OC.
Für einen Gaming-PC finde ich den Prozessor zu stark (und teuer) und die Grafikkarte zu schwach. Schau mal nach einer GTX 970 und dafür kein K-Prozessor. Die normalen Quad-Prozessoren reichen für Spiele.
Da du wahrscheinlich in FullHD spielst, und nicht auf alles immer auf Ultra Details würde die Graka schon passen, kühl, leise, sparsam - wie schon gesagt reicht da ein i5 ohne k auch schon dicke würde aber auch auf "skylake" setzen einen i5-6500 zb und kein Z board nehmen. Würde sich dann auch alles in qAtx bzw mitx gut unterbringen und kühlen lassen... lg