[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming Pc in hoher Auflösung spielen zukönnen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Hohe Auflösung bei Minecraft mit Shader
GTA 5, Simulationen spiele
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Das ist nicht wichtig für mich
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leiser pc schnell und optisch RGB beleuchtung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Monitor ist jetz nicht wichtig
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800 Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
in die nächsten 5 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
In 1 Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich baue den auch selbst zusammen wenn mir jemand alle Komponenten die miteinander kompatibel sind zusammenstellt ansonsten auch ein fertigen mit Window 10 64bit
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming Pc in hoher Auflösung spielen zukönnen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Hohe Auflösung bei Minecraft mit Shader
GTA 5, Simulationen spiele
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Das ist nicht wichtig für mich
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Leiser pc schnell und optisch RGB beleuchtung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Monitor ist jetz nicht wichtig
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800 Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
in die nächsten 5 Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
In 1 Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich baue den auch selbst zusammen wenn mir jemand alle Komponenten die miteinander kompatibel sind zusammenstellt ansonsten auch ein fertigen mit Window 10 64bit