Hi Leute,
Ich möchte gern die neuesten Spiele auf guter - sehr guter Qualtität spielen & nen gemütlichen (ruhigen!) Filmeabend machen. Vorhanden ist nichts, da ich nur mit Laptop unterwegs bin... Übertakten will ich eigentlich nicht.
ich würde gern ein Feedback von euch zu diesen Komponenten hören:
CPU: i5 4690
Graka: MSI GTX 770
MB: Gigabyte GA-H97-D3H
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
Gehäuse: Fractal Design Define R4
Netzteil:Be Quiet E9 500W
SSD: MX100 256GB
Lüfter:EKL Brocken 2
Damit komm ich auf knapp 840€
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht doch eine bessere Graka nehmen soll...
und ist das Gehäuse geeignet um einen leisen staubfreien PC hin zu bekommen? Was für Lüfter (wo monitiert und wie viele) würdet ihr dann empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
(Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich auch gern wissen wieso, sonst lerne ich ja nichts )
Beste Grüße
Marcel
Ich möchte gern die neuesten Spiele auf guter - sehr guter Qualtität spielen & nen gemütlichen (ruhigen!) Filmeabend machen. Vorhanden ist nichts, da ich nur mit Laptop unterwegs bin... Übertakten will ich eigentlich nicht.
ich würde gern ein Feedback von euch zu diesen Komponenten hören:
CPU: i5 4690
Graka: MSI GTX 770
MB: Gigabyte GA-H97-D3H
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
Gehäuse: Fractal Design Define R4
Netzteil:Be Quiet E9 500W
SSD: MX100 256GB
Lüfter:EKL Brocken 2
Damit komm ich auf knapp 840€
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht doch eine bessere Graka nehmen soll...
und ist das Gehäuse geeignet um einen leisen staubfreien PC hin zu bekommen? Was für Lüfter (wo monitiert und wie viele) würdet ihr dann empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
(Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich auch gern wissen wieso, sonst lerne ich ja nichts )
Beste Grüße
Marcel