Gaming PC für bis 800€- Black Friday deal?

felix.schaefer

Cadet 1st Year
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming PC für bis 800€.
Hat jemand ein gutes Angebot gesehen?
Viele Grüße,
Felix

Klickt man auf 'Thema erstellen' wird man durch einen gelb unterlegten Kasten der u.a. mit dem Link zum Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. gefüllt ist begrüßt, diesen Leitfaden bitte lesen, ausfüllen bzw. die darin gestellten Fragen beantworten und ein System das deinen Anforderungen, Ansprüchen, Wünschen und Budget entspricht, hier zur Diskussion vorstellen.

Musterzusammenstellungen je nach Anwendungs-/ Verwendungsgebiet und Budget sind unter Punkt 1. mit '[FAQ] Der ideale ...' zu finden.

@TE: Du hättest Die Preisvorstellung weglassen sollen ;-)

In dem Forum wirst Du auf so eine Frage gewohnheitsgemäß Empfehlungen für eine Zusammenstellung bekommen und da du keine Infos mitgeschickt hast, gibts erstmal eins auf die Finger.

Aber du willst ja keine Beratung... Du willst eigentlich nur wissen, wo grade gute Black Friday Dealz gehen, damit du mal gucken kannst... Aber ich habe auch grad keinen Rat. Vllt. mal auf mydealz.de?

Ja @valin1984 wie du richtig vermutet hast war ich eigentlich auf der Suche nach guten BlackFriday deals.... Hatte nur eine Preisvorstellung für einen ungefähren Wert dazugeschrieben aber damit stößt man hier wohl schnell auf gewohnte Antworten :rolleyes:

Danke trotzdem für die Antworten und ich werd mein Glück wohl auch mal im Laufe des Wochenende probieren.

Zurück
Oben