Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Konfig sieht ja schon gut aus und das Netzteil passt doch genau, für die 290 sollte es nicht kleiner sein. Nur weil da 550 Watt draufsteht heißt das nicht das dein Rechner immer 550 Watt braucht. Das ist nur die max. Leistung die es leisten kann, mehr nicht.
Plus noch ein bisschen Kabelgedönse und nen WLAN-USB-Stick bin ich bei 956,95€ gelandet.
Das H97 war nur ein paar euro teurer, deswegen das anstatt dem B85 (hab ich einfach mal gemacht ohne zu wissen ob es denn nun wirklich besser ist ^^, aber die paar Euro...naja)
Ich hoffe ihr sagt mir jetzt nicht, dass ich da ziemlichen Müll zusammengebastelt habe, aber nochmal ein dickes Dankeschön für die ganzen Tipps etc. sonst wäre es vermutlich deutlich vermurkster geworden.
Schaut soweit gut aus
Welche CPU hast du genommen, die ist in deiner Auflistung nicht dabei. Aber ich denke bei einem ges. Preis von 960€ wirds wahrsch der i5 gewesen sein, oder?