Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hat er zum "Glück" noch nicht, er sucht ja noch. Ich dachte auch, er hätte die 390 gekauft. Aber die Leistung der 980 ist zu teuer erkauft. Entweder eine 970 oder 980 Ti. Dazwischen kann man aber durchaus auch über ein 390 nachdenken.
Bezüglich Netzteil kann ich, nach meiner Erfahrung, nur von den Corsair RMx abraten.
Habe 3 Stück reklamiert, da sie unter Last gebrummt haben. Jedesmal, wenn die Grafikkarte etwas mehr Strom haben wollte ging es los. Sehr nervig,
Habe dann ein be quite! Dark Power pro gekauft. Etwas teurer, aber gefühlt eine ganz andere Liga.
Da ein Netzteil eine zentrale Rolle bei einem PC spielt, sollte man die Investition evtl. überdenken.
@moquai: Lasst die rot vs. grün Diskussion beginnen 😁
Die Diskussion ist unnötig, die Vor- und Nachteile der beiden Karten sollten jedem bekannt sein und ich finde es jedes mal wieder furchtbar wie alle meinen das das jeweils andere Lager die falsche Karte gekauft hat.
Ich oute mich mal als r9 290 Besitzer, die hab ich aber auch nur gekauft weil sie vor genau einem Jahr konkurrenzlos günstig für 230€ neu rausgegangen ist, sonst würde ich jetzt immer noch bei meiner GTX 660 sein und deutlich weniger Strom verbrauchen
Vielleicht unterwegs zum Jupiter. Denn wenn jemand innerhalb von 3 Wochen noch keine Entscheidung getroffen hat, dann hat er schon gekauft oder es wird eh nichts mehr.
Wie schon gesagt Kaufe ich erst Ende Januar!
Da ich das Budget ein wenig erhöht habe auf ca 1500€ bin ich zu dem Entschluss gekommen einen bessere Prozessor und eine besser GPU zu nehmen.
Nicht auf die ASUS CashBack Aktion vergessen(läuft bis 31.1.2016); bei dem von dir gewählten Board gibt es 25,- CashBack und wenn du statt der Palit GTX980 die ASUS STRIX-GTX980-DC2OC-4GD5 nimmst, gibt es da 40,- CashBack. Bezogen auf die GH Bestpreise würdest du so auch noch einmal ca. 13,- sparen.
Danke Jolly Roger,
habe die Cashback Aktion schon bei Mindfaktory gesehen und habe deshalb schon ein Asus Board genommen.
Werde auch die Asus Gpu nehmen.
Ja wieso sollte man es nicht so lassen können Ob es sinnvoller ist als dein 1000€ System sei mal dahingestellt. Du änderst deine Meinung bis Januar sowieso nochmal, wetten?
Was ich spannend finde:
Es soll ein günstiges & schnelles System werden, aber knapp 10% des Budgets fließen in ein Gehäuse..... (wobei das Gehäuse bestimmt gut ist)
Da würde ich eher nochmal ein paar Euro sparen und eine größere SSD kaufen.
Habe nich eine Frage zu der Windows Version.
Ist bei dieser Version auch ein Produkt Key dabei, sodass man einfach die CD einlegt, den Code eingibt und Windows Installieren kann?