Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für jeden der einen Gaming PC für unter 1200€ sucht, der hier zusammengestellte ist echt super.
Momentan sind bei mir 2 FullHD Monitore von Samsung im Einsatz, keinerlei Probleme.
Fortnite läuft konstant mit 144 FPS, daher auch für 144Hz Monitore passend
Zum Einbau:
Das Cooltek TG-01 sieht super aus, der Einbau ist auch recht einfach (es lag komischerweise keine Einbauanleitung bei, und trotzdem hat es funktioniert) aber das Kabelmanagement ist ohne ein modulares Netzteil echt anstrengend, auf ein solches werde ich bei einem Upgrade oder Ähnlichem definitiv zurückgreifen.
Abgesehen davon, dass du dir mit einer modularen PSU im besten Fall zwei Kabel ersparst, verstehe ich deine Kritik an einer non-modularen PSU im "Cooltek TG-01" nicht. Diese Gehäuse hat einem Tunnel für die PSU. Darin lassen sich die überzähligen Kabel hervorragend verstauen.
Abgesehen davon, dass du dir mit einer modularen PSU im besten Fall zwei Kabel ersparst, verstehe ich deine Kritik an einer non-modularen PSU im "Cooltek TG-01" nicht. Diese Gehäuse hat einem Tunnel für die PSU. Darin lassen sich die überzähligen Kabel hervorragend verstauen.
Es ist definitiv möglich, aber ich als Anfänger habe die Erfahrung gemacht, dass es echt schwierig ist alles ordentlich zu verkabeln, so dass es von vorne gut aussieht und hinten mit Deckel zu reinpasst. Ein modulares Netzteil hätte auf jeden Fall insofern geholfen, dass ich beim Kabel sortieren sie Kabel vom Netzteil eben Mal ab machen könnte.
Gut, ich muss sagen es hat auch so alles geklappt, aber so war meine Erfahrung beim Einbau nunmal ._.