MindFactory (89,60 Eur zzgl. Anteil Versand). Würde bei MF dann alles bestellen, da dies dann final die günstigste Option darstellt; besser als einzeln teilw. bestellen, besser als andere Händler, wo ich auch alles bekommen würde (z.B. ARLT od. Alternate)
Okay, das ist ein Argument. Eigentl. wollte ich wirklich nur auf den Preis schauen, aber 3fache Leistung ist ordentlich. Zumal dann auch noch Reserven für andere Spiele da wäre, wobei wie gesagt der Fokus eh auf DayZ liegt; aber ein aktuelles Spiel wie z.B. Hitman Absolution oder so wäre natürlich auch nett wenn das ginge
Ergänzung ()
Na-Krul schrieb:Halt grob 3fache Grafikleistung. Wenn du die abrufen kannst und willst daher klar, lohnt sich. Wenn du die Kohle nicht hast und die Leistung auch nicht abrufst weil du nur DayZ bei 1024x768 spielst lohnt es sich eher weniger. Daher ein klares "vielleicht".
Okay, das ist ein Argument. Eigentl. wollte ich wirklich nur auf den Preis schauen, aber 3fache Leistung ist ordentlich. Zumal dann auch noch Reserven für andere Spiele da wäre, wobei wie gesagt der Fokus eh auf DayZ liegt; aber ein aktuelles Spiel wie z.B. Hitman Absolution oder so wäre natürlich auch nett wenn das ginge