Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC für den Vater, 1200€ incl. Monitor, Maus, Tastatur ^^
Warum den Dell? Das AMVA+ Panel vom Iiyama ist wirklich Spitze, man hat Echtes schwarz, und er hat Boxen (auch wenn das nur Lufttröten sind, besser wie nichts) Gut Verarbeitet ist er auch und kostet soviel wie der Dell
@The_Jensie: Sehr hartnäckig^^. Weiße maus geht leider garnicht, sry. Beim bildschirm muss ich jetzt wirklich überlegen. Muss das aber erstmal mit meinem Vater abklären, ob er mit ein paar Fehlern am Gehäuse klar kommt. Danke für deine Mühe.
Nicht, dass der iiyama für's Geld ein schlechtes Gerät wäre. Zum 27" Modell gibt's auch bei Prad.de einen Test mit Endnote "Gut". (Werfe ich nur in den Raum, weil ich nicht gerne gebraucht bzw B-Ware kaufe).
@The_Jensie: Sehr hartnäckig^^. Weiße maus geht leider garnicht, sry. Beim bildschirm muss ich jetzt wirklich überlegen. Muss das aber erstmal mit meinem Vater abklären, ob er mit ein paar Fehlern am Gehäuse klar kommt. Danke für deine Mühe.
Bei den Warehousedeals heisst "Fehler am Gehäuse" meistens minimale Kratzer, die man mit der Lupe suchen muss.
Warum den Dell? Das AMVA+ Panel vom Iiyama ist wirklich Spitze, man hat Echtes schwarz, und er hat Boxen (auch wenn das nur Lufttröten sind, besser wie nichts) Gut Verarbeitet ist er auch und kostet soviel wie der Dell
Dazu gibt es von Dell noch: "Bei Verkauf und Versand über Amazon: Drei Jahre erweiterter Austauschservice Vor-Ort und Premium Panel-Service vom Hersteller""
Ergo: Beim kleinsten Fehler anrufen, es gibt ein Austauschgerät und der alte TFT wird ein paar tage später abgeholt.