Zexionc0
Cadet 1st Year
Guten Tag,
da ich damals mit der Beratung für meinen Pc so zufrieden war poste ich nun wieder. (Der Pc läuft übrigens super und ich bin sehr Zufrieden. Vielen Dank nochmal dafür.)
Diesesmal suche ich einen Gaming PC für meine Freundin, die sich Mitte-Ende Januar diesen kaufen möchte. Ich hoffe auf gute Beratung. Auch wenn ich mir sicher bin das ich diese hier bekomme.
Achja. Maus, Tastatur und Bildschirm sind vorhanden.
Preisspanne?
800-850 Euro. Vllt auch bis 900 wenn es sich lohnt.
Verwendungszweck?
- 1. Office, Internet, Surfen etc.
- 2. Zocken. Größtenteils Counter Strike, Minecraft und hin und wieder wohl auch andere Shooter wie CoD.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Das Gehäuse soll wohl etwas Aggresives, Böse aussehendes Gehäuse sein. Grüne Beleuchtung würde Ihr sehr gefallen. Ob das nun per Lüfter oder LED/Neon-Leisten realisiert wird ist Ihr egal. Auf der anderen Seite will Sie doch ein gutes Marken-Gehäuse mit aussreichend Spielraum zum Aufrüsten etc. Eventuell fällt jemand etwas passendes ein das ich Ihr zeigen kann. Vielleicht auch mehrere Vorschläge.
- Betriebssystem braucht Sie auch. Wenn möglich Win7.
- Wenn ein gutes Headset für Teamspeak, Skype etc. dabei ist wäre es perfekt.
Zusammenbau/PC-Kauf?
- PC kauf wie gesagt Mitte-Ende Januar. Den zusammenbau werde ich vornehmen.
So, ich hoffe ich habe so ziemlich alles niedergeschrieben. Falls nicht beantworte ich fragen gerne.
Ich Danke euch im Vorraus.
Mfg
da ich damals mit der Beratung für meinen Pc so zufrieden war poste ich nun wieder. (Der Pc läuft übrigens super und ich bin sehr Zufrieden. Vielen Dank nochmal dafür.)
Diesesmal suche ich einen Gaming PC für meine Freundin, die sich Mitte-Ende Januar diesen kaufen möchte. Ich hoffe auf gute Beratung. Auch wenn ich mir sicher bin das ich diese hier bekomme.
Achja. Maus, Tastatur und Bildschirm sind vorhanden.
Preisspanne?
800-850 Euro. Vllt auch bis 900 wenn es sich lohnt.
Verwendungszweck?
- 1. Office, Internet, Surfen etc.
- 2. Zocken. Größtenteils Counter Strike, Minecraft und hin und wieder wohl auch andere Shooter wie CoD.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Das Gehäuse soll wohl etwas Aggresives, Böse aussehendes Gehäuse sein. Grüne Beleuchtung würde Ihr sehr gefallen. Ob das nun per Lüfter oder LED/Neon-Leisten realisiert wird ist Ihr egal. Auf der anderen Seite will Sie doch ein gutes Marken-Gehäuse mit aussreichend Spielraum zum Aufrüsten etc. Eventuell fällt jemand etwas passendes ein das ich Ihr zeigen kann. Vielleicht auch mehrere Vorschläge.
- Betriebssystem braucht Sie auch. Wenn möglich Win7.
- Wenn ein gutes Headset für Teamspeak, Skype etc. dabei ist wäre es perfekt.
Zusammenbau/PC-Kauf?
- PC kauf wie gesagt Mitte-Ende Januar. Den zusammenbau werde ich vornehmen.
So, ich hoffe ich habe so ziemlich alles niedergeschrieben. Falls nicht beantworte ich fragen gerne.
Ich Danke euch im Vorraus.
Mfg