Gaming PC für max. 800€ (inkl. Peripherie)

Der Ping hat zwar nichts mit dem Monitor zu tun, aber ob der Monitor jetzt eine Reaktisonszeit von 5 ms hat und deine Verbindung einen Ping von 15ms, oder der Monitor 15ms Reaktionszeit und deine Verbindung 5ms kommmt im Endeffekt aufs gleiche raus.
Was Malock damit sagen wollte ist, das man beim Spielen zwischen 10ms und 40ms keinen Unterschied bemerkt, also was sollen dir 5ms (5/1000s!) Unterschied in der Reaktionszeit des Monitors bringen? Nichts.

P.S. Bin vor wenigen Monaten von einem LG TN mit 2ms auf den Eizo mit IPS und 6ms gewechselt (gabs im MM für 150€), kann in allen Bereichen nur Verbesserungen feststellen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Dagegen sage ich ja nichts ^^

Aber wo ich die Verzögerung spüren kann ist wenn ich V-Sync einstelle, dann schwammt das einfach alles hin und her ..

Nimm bitte GANZ SCHNELL den Link raus, sonst könnte vielleicht noch jemand etwas mit deinem Account bestellen oder etwas verändern, denn du hast deine Private Session Adresse gepostet!
(Ok, ich man ist nicht bei dir eingeloggt, dann ists doch nicht schlimm... ;) )

Würde auch einen kleineren Prozessor (i5 3450) nehmen und lieber eine größere Grafikkarte.
ZB. eine 7850 oder besser eine 7870.
Windows nicht vergessen,habs nicht in deiner Aufstellung gesehen.Oder ist das vorhanden?

Habe es trotzdem mal draufgemacht, danke :D

Also System von t4ub3 so i.O.?

Weil er sagt, dass er am liebsten alle Teile beim gleichen Händler bestellen würde, aber z.B. bei Mindfactory gibt es vieles nicht.
Er meint auch, dass 400W vielleicht zu wenig wären und dass er 1600 RAM möchte, ausserdem fehlt eine Platte ^^
Und braucht er den CPU-Kühler überhaupt, er OC doch garnicht.

CPU Kühler würde ich bei dem Budget einsparen...
400W reicht und 1333er RAM reicht auch.

Lieber möglichst viel in die Grafik investieren. Die 650Ti ist nicht das gelbe vom Ei.

So passt das System von t4ub3 eigentlich. DIe einzige Frage ist eben ob es dir nicht zu teuer wird. Da kommen sicherlich noch ein paar Euro drauf, vor Allem wenn du alles aus einem Shops willst.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich entschieden, nur den i5 3450 und die 7970 zu nehmen, Rest lässt er so.

Das System ist gut.
Aber das Gehäuse ist Geschmackssache und teurer als das von dir.Kannst also ca.20 Euronen
sparen.
Als Cpu-Kühler sollte der Boxed reichen.Würde ich keinen extra kaufen.Wieder 15 Euronen gespart.
Und jetzt reicht die Kohle für ne 7870:D

Zurück
Oben