Atemabweiser
Cadet 3rd Year
Mein kleiner Bruder wünscht sich einen neuen Gaming PC und hat mich um Rat gebeten. Er will unbedingt etwas Fertiges von der Stange und er hat nur ein Budget von 1.000 EUR.
Da ich von Gaming keine Ahnung habe und noch nie Ahnung hatte, benötige ich Infos, welche wesentlichen Komponenten in einem solchen Rechner für das angegebene Budget enthalten sein sollten in Zusammenhang mit den Angaben im Fragebogen (Was wird gespielt).
Ich schaue mich dann selbst nach Computern mit der entsprechenden Ausstattung (CPU, Graka, RAM etc.) um.
Sehr gerne nehme ich aber auch Empfehlungen an für fertige Systeme, die man von der Stange, eventuell im Angebot, kaufen kann.
Wenn es sein muss und sinnvoll ist, lege ich ihm auch noch 100 EUR drauf, also beträgt das Budget 1.000 EUR bis 1.100 EUR
Vielen Dank vorab für die Beratungsdienstleistung!
Da ich von Gaming keine Ahnung habe und noch nie Ahnung hatte, benötige ich Infos, welche wesentlichen Komponenten in einem solchen Rechner für das angegebene Budget enthalten sein sollten in Zusammenhang mit den Angaben im Fragebogen (Was wird gespielt).
Ich schaue mich dann selbst nach Computern mit der entsprechenden Ausstattung (CPU, Graka, RAM etc.) um.
Sehr gerne nehme ich aber auch Empfehlungen an für fertige Systeme, die man von der Stange, eventuell im Angebot, kaufen kann.
Wenn es sein muss und sinnvoll ist, lege ich ihm auch noch 100 EUR drauf, also beträgt das Budget 1.000 EUR bis 1.100 EUR
Vielen Dank vorab für die Beratungsdienstleistung!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Black OPS 6, Modern Warfare 3, FC 25, Cyberpunk, Red Dead Redemption, Need for Speed Unbound
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 3440x1440
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Der Preis wird der einschränkende Faktor sein (siehe Punkt Preis)
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1x Samsung G5 C34G55TWWP
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1.000 EUR Obergrenze
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- in den nächsten 4 Wochen
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.