Gaming PC für meinen kleinen Bruder

Alles klar,habt mich überzeugt, das mit dem Geld kriegt der kleine dann schon irgendwie hin...

Gehäuse
Lian Li LANCOOL 216, schwarz, Glasfenster

Netzteil
FSP VITA GM850W ATX 3.1

Mainboard
GIGABYTE B650 Gaming X AX V2

CPU Kühler
Arctic Freezer 36 Black

CPU
AMD Ryzen 7 7800X3D

RAM
G.Skill Flare X5 32gb, ddr5-6000 CL30 oder TeamGroup T-Create 32GB DDR5-6000 CL30-36-36-76
der TeamGroup hat bessere Timings (vgl. G.Skill: 30-38-38-96) und kostet 4€ weniger. Also lieber den?

GPU
Zotac Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER Trinity OC White Edition, 16GB GDDR6X, HDMI, 3x DP

SSD
Lexar NM790 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4


Habt ihr noch eine definitive Empfehlung für den RAM?
 
NuXC schrieb:
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? ca 1800€, gerne auch weniger Wann möchtest du den PC kaufen? zeitnah, aber gibt keinen definitiven Termin Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen

NuXC schrieb:
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? ca 1800€, gerne auch weniger Wann möchtest du den PC kaufen? zeitnah, aber gibt keinen definitiven Termin Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Ich würde hier mal schauen, die haben faire Preise und WIN 11 Inklusiv.
https://www.systemtreff.de/Start
 
@Technico Besten Dank für die Info!
Wie gesagt wird das aber ein anderes Systemhaus machen, welche aus mysteriösen Gründen nochmal 19% billiger sind.... 😉
 
@Technico Im Prinzip die Ganzen Einzelteile und ich werde es über ein Gewerbe abrechnen. Daher spare ich dann eben Steuer.
 
Jop, die vom Systemhaus bauen mir das Ding zusammen, sind jetzt so 1600€ (wenn sich die Preise nicht verändern). Also halt der netto Betrag
 
Zurück
Oben