hallo , ich würde mir gerne einen gaming pc zusammen stellen lassen , ist ja schliesslich günstiger wie blind in den laden und einfach kaufen ...naja lange rede kurzer sin ich kenn mich mit dem bauen von Pc‘s nicht wirklich aus und wollte mich da ans erfahrene forum wenden und fragen ob ihr vlt seiten kennt wo man sich günstig aus „allen“ teilen einen vernüftigen Pc zusammenstellen lassen kann damit ich WOW LEGION auf ULTRA flüssig zocken kann .. und auch in der stadt alles flüssig läuft ...
da es hier rein nur um wow geht da ich sonst nur auf youtube vlt paarvideoa gugge oder sporify höre , ist das eben das richtmas ^^ ...
ich sollte erwähnen das ich auf einen 46 zoll led fernseher zocken werde/will also bitte bei der gradikleistung unso dran denken ... und auf 60 fps sollte es laufen 😅, falls mehr geht gerne , wenn nicht steinigt mich grad für meinen dummen fehler 🙈😂😂
da es hier rein nur um wow geht da ich sonst nur auf youtube vlt paarvideoa gugge oder sporify höre , ist das eben das richtmas ^^ ...
ich sollte erwähnen das ich auf einen 46 zoll led fernseher zocken werde/will also bitte bei der gradikleistung unso dran denken ... und auf 60 fps sollte es laufen 😅, falls mehr geht gerne , wenn nicht steinigt mich grad für meinen dummen fehler 🙈😂😂