Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich persönlich die Kombination auch nicht gekauft hätte, ist sie imho jetzt viel homogener als die Zusammenstellung davor mit dem 6400 und der r9 380. Aber das alleine macht sie nicht zur optimalen Zusammenstellung. Am besten schickt ihr alles zurück und lasst euch was empfehlen oder erhaltet das jetzt halt. Auf jeden Fall solltet ihr euch mal einig werden. Der Rechner ist doch für dich, dann entscheide du auch. Aber sich im Forum beraten zu lassen und dann doch was anderes kaufen, ist für alle Helfenden extrem ernüchternd.
Ich hätte auch einen i5-6600 mindestens genommen, eher einen K, eine andere PSU, anderes Gehäuse und bei der GPU vielleicht einen anderen Hersteller genommen bzw. anderes Modell.
Das Problem bei der GPU ist, das der MSI Kühler unzureichend ist für den hohen Verbrauch der 390. Dies könnte man mit Undervolten lösen. Außerdem steht die neue GPU Generation vor der Tür. (1&2Monate, 1070 scheint ~100% schneller zu sein als die 390&970)
Das Problem beim Gehäuse ist, das es nur Gehäuselüfter hat und für nur 10€ mehr ein deutlich besseres Gehäuse gibt. (Nanoxia Deep Silence 3) Hier müsste man ein Enermax T. B. Silence 120mm PWM nach kaufen.
Dad Problem beim MB ist, das ein billigeres MB gereicht hätte. (>20€)
Die PSU ist totaler Schrott. Die musst auf jeden zurück geschickt werden.
Besser wäre ein Super Flower Golden Green HX 450W wenn ihr undervoltet, ansonsten das 550W Modell. Qualitativ und Effizienz-technisch etc. hochwertiger wäre das Super Flower Leadex Gold 550Watt.
Das mit den PSU wusste ich direkt, nur er meinte immer von wegen das würde erstmal reichen und das Problem mit der GPU hab ich ihn ja die Frage gestellt ob er wirklich 8Gb braucht oder lieber gleich ne Nvidia nehmen wegen den Strom verbrauch. Könntest du mir eine gute GPU nennen der kein Problem macht und ein PSU dazu? Das wahre nett wegen ich wüsste dann auch nicht mehr weiter welchen GPU oder PSU gut ist.
Sapphire R9 390 Nitro oder
Powercolor R9 390 Devil Hybrid falls ihr auf WaKü steht
-oder auf die neue Generation warten, die in 1-2 Monaten rauskommt (eigentlich wäre es rausgeschmissenes Geld jzt noch eine "alte GPU" zu kaufen)
Super Flower Golden Green HX 450W wenn irh die 390 undervoltet, ansonsten dad Super Flower Golden Green HX 550W
Eine AMD R9 390 ist in dem Budget die Top-Empfehlung zurzeit, aber das ist ja nicht die ganze Karte. Das meinte Freezehead. Es gibt bessere 390 als diese. Beim Netzteil zu sparen... da gibt es kein "reicht erst mal", zumindest nicht bei dem veralteten L8. Hier hätte das Straight Power 10 hin gemusst. Oder wenn man sparen will vielleicht das G550M von Cooler Master. Bzw. G450M... 450W hätten für das System locker gelangt. Das Netzteil versorgt ALLE Komponenten mit Strom, gerade dabei sollte man eher nicht sparen, denn wenn mit dem Netzteil was schief geht, reißt es oft noch Komponenten mit.
Und wenn dein Bruder die Kiste schon am zusammenbauen ist... Es ist doch deine Entscheidung, dein Geld, womit ER gekauft hat... behaupte dich. Wenn du das nicht kannst, geh zu deinen Eltern... Aber Familientherapie ist hier eher nicht der richtige Ort.
OK dann kann ich ja mal mein großen Bruder darüber Bescheid geben meiner Meinung nach hat er auch nur Wildlos umgeguckt bei Mind factory und irgendwas zusammen erstellt nur da ist die fragen kann man jetzt die Teile wieder zurück schicken obwohl die schon zu Hälfte verbaut wurden?