Gaming PC GTX 1080

m3rch3r schrieb:
Will keiner darauf hinweisen, dass die 1080 für Kompromissloses 4k Gaming, in aktuellen und höchstwahscheinlich den meisten kommenden Titeln, nicht ausreichen wird?

Einzig und Allein die Pascal Titan X erreicht in modernen Spielen nahezu Konsequente 60 FPS in 4k @ Max. Wie lange selbst dieses 1300 Euro teure Stück Hardware allerdings alle Games in 4k mit maximierten Details darstellen werden kann, steht in den Sternen.

Der TE wird zuminest in 4k ein geübter Settings-Slider-Jockey sein müssen, um mit einer GTX 1080, die nächsten Jahre zufrieden zu sein.

Naja die Pascal Titan X ist mir doch eine Nummer zu groß.
Vielleicht war "ohne Kompromisse" doch zu extrem ausgedrückt ;)

Ich will halt eine Maschine, die die nächsten paar Jahre eine gute Leistung abliefert. Schon klar, dass man irgendwann wieder aufrüsten muss. Die Spiele entwickeln sich schließlich ständig weiter.
 
Lukas6 schrieb:
Ich verstehe nicht , was es bringt in 4K Auflösung zu spielen , wenn der Unterschied zu 1440p bei einem 27 zoll Monitor nicht mit dem menschlichen Auge erkennbar ist....

Ich träume von einem 65 Zoll 4k Fernseher (Leider spielt meine Frau noch nicht mit ;))
 
Bei welchem sitzabstand? Ich will auch ein 65zoll 4k TV (hat meine Partnerin absolut kein Problem damit), bei meinen 3m Abstand ist der Unterschied Full HD und 4K aber auch schon fast nicht mehr ausmachbar.
 
Nicht die Zotac AMP! Nehmen. Die kühlt mies und hat ein fiepen mit laufunruhe (selbst im Rechner gehabt). Hatte diese vor der Amp Extreme. Würde da sonst zur Gainward raten.
 
Zurück
Oben