Gaming Pc hängt beim spielen?

gr4nate

Lieutenant
Servus leute ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt, läuft alles so weit ganz gut nur bei battlefield bad company 2 ruckelt das spiel manchmal ( 2-3 sekunden freez)
woran könnte das liegen? also mein system müsste das mühelos schaffen.

AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (3ghz)

gigabyte 5850 oc

g-skill eco 4gb 1333mhz

SAMSUNG HD103SJ ATA Device 1tb

asus M4A785T-M

und windows 7 64 bit version.

Bitte um hilfe, es nervt mich da ich das spiel online spiele und wenns spannend wird dann geht 2-3 sekunden nichts:(

hm... da gabs doch was mit bf:bc2.... stimmt "crash to desktop". Altes Problem, sei froh, dass es nur hängt und nich gleich ganz runterschlägt........

EDIT: tritt alles offenbar verstärkt auf, sobald man übertaktet, aber generell verstärkt ab 3GHZ Kerntakt und mehr als 3 Kernen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ gr4nate

Also wenn das nur auftritt bei Spielen, welche du über das Internet bzw. Online spielst, liegt es mehr als Nahe, daß es an deiner Verbindung liegt. Gib hier mal den Router etc. bzw. deine Hardware wieder, mittels welcher du ins Internet gehst, dazu gehört auch die Verbindung und der Provider.

So long...

Tach,

ist das nur bei dem einen Game so?
Hast Du schon mal an den Video-Settings gedreht?
Vielleicht ist da was zu hoch.

Gruß Otzelot666

ok wenns nur am spiel liegt dann bin ich froh...

also ich habe dsl 16k+ und mein router ist speedport w701v.

internet probleme habe ich keine, alle anderen spiele laufen alle.

Hallo zusammen,

@ gr4nate

Auf jeden Fall das aktuellste Firmware-Update für deinen Router installieren. Auch wenn es nur bei BF 2 ist, es kann ja auch sein, daß da was berücksichtigt ist, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei einem Telekom-Router eher klein ist.

Ansonsten schau dich mal nach den Aktuellsten Spiele-Patches um, ich kenne das Spiel ehrlich gesagt nicht. Spiel einfach die aktuellsten Patches ein, an und für sich kannst du da nicht mehr machen denke ich, wenn es nur bei einem bzw. diesem speziellen Spiel auftritt.

Du kannst aber mal in den Foren nachlesen, wie sich andere Betroffene mit dem Problem verhalten, vielleicht hat ja einer Tips, welche Besserung versprechen.

So long...

ist bei mir auch so einfach neuen patch drauf dan solllte es normal laufen

Zurück
Oben