Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also entweder Kaby Lake und 8GB ram oder Skylake und 16GB? Die frage ist wie groß der unterschied ist und ob er sich wirklich auszahlt. Ich habe in meinen Pc noch einen I7-4820K (kein OC) eingebaut und fahre mit dem noch sehr gut. Also "länger ruhe haben" ist nicht wirklich ein Grund für Kaby Lake oder?
Ich habe ja schon einiges weggelassen bzw gebraucht gekauft um einen besseren Prozessor und eine größere SSD zu kaufen. Deswegen zögere ich auch jetzt etwas mit der Entscheidung. Am Anfang gab es nur 600€ für den ganzen PC und jetzt werden es fast 1000€ und soll nur 8GB Ram haben wegen einem Kaby Lake Prozessor mit 0,2 Ghz mehr Takt!?
gibt es alternativen die nicht viel teurer sind (~60€). ich habe auch schon mit dem freund geredet der es mir verkauft hat und es wäre kein Problem wenn ich es nicht nehmen würde.
Das BQ hatte ich bis vor kurzem in der liste und dann habe ich das Angebot bekommen. Hab nur mehr watt und den geringeren Preis gesehen. Ich wollte halt jeden Cent sparen und mehr Geld in die CPU und ssd investieren.