Gaming PC inkl. 2 Monitoren ~ 2000€

wegen den problemchen der amd karten jo. du kannst es natürlich auch mit der amd probierne. scheint ja auch genug leute zu geben die gar keine probleme haben :)

ich ziehe sicherheit aber dem risiko vor :D

Das ist schon seit 20 Jahren das aus eigener Erfahrung nicht zu bestätigende Argument gegen AMD. Ich hielt und halte es immer noch für ausgemachten Blödsinn.
Solange man die Fehlerquote nicht kennt, kann ma es eh nicht beurteilen.

Wäre diese unverhältnismäßig hoch, würde dies schon lange durch die Fachpresse geistern.

Scrush schrieb:
wegen den problemchen der amd karten jo. du kannst es natürlich auch mit der amd probierne. scheint ja auch genug leute zu geben die gar keine probleme haben :)

ich ziehe sicherheit aber dem risiko vor :D

The_Jensie schrieb:
Das ist schon seit 20 Jahren das aus eigener Erfahrung nicht zu bestätigende Argument gegen AMD. Ich hielt und halte es immer noch für ausgemachten Blödsinn.
Solange man die Fehlerquote nicht kennt, kann ma es eh nicht beurteilen.

Wäre diese unverhältnismäßig hoch, würde dies schon lange durch die Fachpresse geistern.

Wenn man sich wie ich mit dem Thema beschäftigt findet man immer wieder Beiträge die über Probleme mit der XT berichten. Da ist nur ein Eindruck und genau wie gesagt keine verifizierbare Größe, aber bei mir hat es den Eindruck erzeugt, dass die Geforce die sicherere Bank ist.
Ich habe jetzt die MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio bestellt. Zu dieser habe ich nur positives gefunden was Lautstärke und Performance betrifft und sie hat RGB für mehr FPS. :D

Jetzt geht die Suche nach Monitoren los....

wenn du 100 euro sparst und dann hast du probleme > glaub mir, in dem moment wirst du dir denken dass die 100 euro, die du gespart hast es nicht wert waren :D

Ich habe soweit alle Teile bestellt. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Gehäuse.

Das 500DX ist nach allen Reviews die ich finden konnte ein gutes Gehäuse, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Design anfreunden. :(

Ich hab hab die letzten zwei Abende damit verbracht Gehäuse zu finden die gute Reviews haben und mir gefallen. Jetzt würde ich noch gerne eure Meinung hören ob es noch Alternativen gibt die vielleicht günstiger sind oder ob eins dabei ist, das sich wirklich lohnt.

Lian Li PC-O11 Dynamic / Lian Li PC-O11 Dynamic Razer Edition <- Hier müssten alle Lüfter zusätzlich gekauft werden.

Fractal Design Meshify S2

NZXT 710i <- laut Reviews überflüssiges "AI-Hub" und RGB kann anscheinend nicht mit MSI Mystic gesteurt werden

Auf diese drei hab ich es eingeschränkt.

das dynamic ist solide. brauchst halt die lüfter extra und es ist eigentlich ein AIO/wakü case

bei nzxt gefällt mir einzige das aktuelle 510 elite.

The_Jensie schrieb:
Dafür gibt es das Dynamic Air für Luftkühlung.

Das Air hat bei Gamers Nexus wegen des Filters nicht so gut abgeschnitten. Deswegen habe ich das aus der Auswahl genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Zurück
Oben