Gaming PC inkl. Zusammenbau und W7 bei Hardwareversand o.ä

Rayboon

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
12
Hallo zusammen,
würde mich über Unterstützung bei der Komponentenauswahl für einen PC freuen.
Ich möchte mir bei Hardwareversand o.ä einen Rechner zusammenstellen und bauen lassen.

Hier die Anforderungen:
Preis bis 650.- inkl. Zusammenbau und Windows 7
Der PC sollte primär schon ein Gaming PC werden zumindest was die Preisklasse hergibt an Grafikkarte und Co. Leise wäre wünschenswert da er im Wohnzimmer steht. Die Festplatte kann durch die bekannten Probleme erst mal klein ausfallen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!:)
Gruß Ray
 
hmmm..gibt es für dieses Geld nicht schon Intel I5 und 8Gb RAM?

Jetzt habe ich mich durch so viele Kaufempfehlungen gekämpft und bin doch nicht schlauer :-(
 
Für 650 inkl. Zusammenbau und Win7 muss man halt etwas kürzer treten, oder gebraucht kaufen

Der unterschied von 4GB auf 8 GB Ram sind keine 10€ daran sollte es wohl nicht scheitern , beim Prozi ist das etwas mehr.

mfg
 
Ich könnte mir Win7 auch später kaufen, funktioniert das mit der 180 Tage Testversion von Microsoft auch für diese Systeme oder sind das spezielle Windows 7 Versionen?

Wenn ja wie würde dann die Konfiguration des PC aussehen?
 
Eigentlich steht doch schon alles in den FAQ was du nehmen solltest. Bisschen Eigeninitiative ist hier gerne gesehen und dann wird hier auch eher auf deine Wünsche eingegangen.
Wie du das mit dem Windows regelst kann ich dir nicht sagen. Mit Windows ist maximal nur ein i3 drin, ohne kannst du auch schon einen i5 bekommen. Ich würde persöhnlich eher zu einer schnelleren Grafikkarte tendieren.
 
Danke C0rd0n,

Eigeninitiative ist durchaus da, aber du weißt ja wie das ist, je mehr man liest um so verwirrter wird man und ich will absolut sicher gehen wenn ich ein paar hundert Euro ausgebe dass ich keinen Mist mache. Wenn das Buget begrenzt ist muss man auf jede Kleinigkeit achten und individuelles vor Standard FAQ stellen :-)

Danke trotzdem!

Noch zwei Fragen:

Kann noch jemand die Frage mit dem Windows 7 beantworten.

Kann ich mit dem 525.- € Rechner in der FAQ noch Problemlos in nächster Zeit so Spiele wie BF3 oder COD in repektabler Auflösung (22 Zoll) spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
alle windows 7 sind als testversion nutzbar. was ist repektable auflösung für dich? mit allen bildverbesserung auf sehr hoch?
 
Nicht ganz 650 EUR aber annähernd und vielleicht findet sich noch jemand, der etwas verbessern kann. ;)
 

Anhänge

  • zusammenstellung.jpg
    zusammenstellung.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 343
Jop, in FullHd auf Medium und in kleineren auflösungen vielleicht sogar auf high (nicht Ultra)
Ergänzung ()

Den sau teuren RAM raus, und billigste 8gb rein!!!!
 
Der günstigste 4GB-RAM bei hardwareversand.de liegt bei 16,31 EUR. Wären 1,60 EUR weniger (2x 4GB).

EDIT: mein Desktop-PC ist ähnlich zusammengestellt und BF3 z.B. kann ich in hoher Qualität (Full HD) zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zusammenstellung von Ultraschall2d hört sich doch schon sehr gut an, fast bestellbar. gibt es noch Einwände :-)

Vielen Dank schon mal an alle!

Hat jemand Erfahrung mit der Windows 7 Testversion?
 
Testversion von Windows 7 kenne ich nicht. Soweit ich weiß, kann jede Version von Windows bis zur Aktivierung (innerhalb von 30 Tagen) als Testversion uneingeschränkt benutzt werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Windows 7 Enterprise kann man 120 Tage nutzen! Ist genau wie das normale win 7, nur halt 120 Tage kostenlos!
 
Was mir gerade noch einfällt ist, wenn du über Geizhals.at die Komponenten auswählst und in den Warenkorb legst, kannst du auch noch ein paar Euros sparen. So habe ich es vor einem Monat gemacht. ;)
 
Nein, aber so findest du den/die günstigsten Anbieter ...
 
Momentaner Preis wenn du über Geizhals bei Hardwareversand die Artikel bestellst: ca. 632 EUR !!!
Ergänzung ()

...
 

Anhänge

  • zusammenstellung_geizhals.jpg
    zusammenstellung_geizhals.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben