Gaming PC inkl. Zusammenbau und W7 bei Hardwareversand o.ä

Wie funktioniert das über Geizhals.at. Ich suche jeden Artikel in Geizhals, gehe dann auf Hardwareversand, lege es in den Warenkorb und wieder zurück zu Geizhals.at?
 
Jo, über Geizhals den Artikel suchen. Gewünschten Artikel, den es bei hardwareversand gibt, anklicken und in den Warenkorb legen und zurück zu Geizhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rayboon: die Zusammenstellung von ultraschall2d ist wirklich gelungen, mit der HD6870 kannst du Battlefield 3 mit einer Auflösung von 1680*1050 auf Ultra mit 2*MSAA, SSAO und Bewegungsverzerrung aus flüssig spielen, der Prozessor reicht auch, wenn du später aufrüstest um es in höchten Einstellungen zu spielen.

Tolle Arbeit ;)
 
Habe ich große Einbußen wenn ich die HD6870 nehme aber nur einen I3 Prozessor auch auf längere Sicht?
 
An den i5 soll es doch nun nicht scheitern, oder? Du bist so etwas mehr auf der sicheren Seite und musst dir vielleicht keine Gedanken über eine neue CPU in 1,5 Jahren machen. ;)
 
Ich würde am i5 auch nicht sparen, wenn der PC wenigstens etwas zunkunftstauglich sein soll.

Wegen Windows:
Windows kann bis zu 120 Tage getestet werden. Nach der Installation sind erstmal 30 Tage voreingestellt, diese können aber 3x verlängert werden:

1) Start --> Ausführen --> cmd.exe
2) slmgr -rearm
3) Neustarten
 
Ich würde daran ebenfalls nichts mehr ändern. Sieht gut aus für den Preis.

Gruß,
KeSch
 
Bestell und werd glücklich damit ;) mir gefällt es ^^

lg PrinzSander
 
genehmigt. :daumen:
 
Zurück
Oben