Gaming Pc Intel / Nvidea für circa 1500€

Mork-von-Ork schrieb:
@debabba
Zunächst die Frage muss es Alternate sein, weiterhin die Frage, ob du dir auch Selbstbau, evtl. mit Helfern zutrauen würdest, das würde nochmals etwas sparen
Eigentlich kann ich das Ding selbst zusammenbauen. Nur ich habe große Hände und hasse Friemelarbeiten und auf BIOS flashen hätte ich wenig Lust:
Mork-von-Ork schrieb:
Sieht auch echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aw Online schrieb:
Bei quippr sind es 89€-99€ für den Zusammenbau.
Das mag sein ich habe es auch mal bei quippr gegen gerechnet mit meinem Vorschlag es kommt mehr oder weniger auf das Gleiche raus, nützt halt nichts 100€ beim Zusammenbau zu sparen, wenn die GPU 100€ teurer ist, das ist am Ende halt das Problem beim Zusammenbau, dass du auf einen einzelnen Shop angewiesen bist.

• Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
@debabba
Wenn du selber bauen kannst, würde ich mir diese Option ernsthaft überlegen da hättest du halt einfach noch mal ein Stück weit mehr Budget das du in den PC selbst stecken kannst.

Gehäuse wäre jetzt nicht meine erste Wahl, etwas veralteter Aufbau und Acrlyfenster muss auch nicht sein, 10€ für einen Pure Wing finde ich auch zu teuer.

Mainboard wäre die Frage nach deinen Anforderungen, da könnte man wohl auch noch ein paar Euro sparen.

Frage ob es Alternate sein muss bleibst, bei quippr wäre der Zusammenbau günstiger bei MF die einzelnen Teile, bei Alternate zahlst du ordentlich drauf.

@buxtehude
Musst den Link teilweise 2 mal öffnen damit es richtig angezeigt wird, warum auch immer.

Zurück
Oben