Eluminator
Newbie
Hallo
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gaming-PC. Aufgrund meines beschränkten Wissens rund um Hardware habe ich aber noch keinen Entschluss fassen können. Ich suche etwas modernes, wenn möglich keine mini-PCs da ich gerne die Möglichkeit haben würde ihn auf längere Zeit aufrüsten zu können.
Mein Budget liegt bei 1600€, die ich auch bereit wäre auszugeben.
Ich würde was Hardware betrifft folgendes Bevorzugen:
- Intel I7
- 16 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA Grafikkarte, bsp. NVIDIA GeForce GTX970
- 1T Festplattenspeicher
Ich halte nichts von zusammengestellten Gaming-PCs, würde deshalb etwas "fertiges" in Betracht ziehen.
Ich hoffe das meine Bevorzugten Hardware settings halbwegs realistisch sind. Gegebene Vorschläge müssen diese aber nicht unbedingt beinhalten.
Ich bin sehr dankbar für jegliche Vorschläge, Empfehlungen und Hilfen, Danke.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gaming-PC. Aufgrund meines beschränkten Wissens rund um Hardware habe ich aber noch keinen Entschluss fassen können. Ich suche etwas modernes, wenn möglich keine mini-PCs da ich gerne die Möglichkeit haben würde ihn auf längere Zeit aufrüsten zu können.
Mein Budget liegt bei 1600€, die ich auch bereit wäre auszugeben.
Ich würde was Hardware betrifft folgendes Bevorzugen:
- Intel I7
- 16 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA Grafikkarte, bsp. NVIDIA GeForce GTX970
- 1T Festplattenspeicher
Ich halte nichts von zusammengestellten Gaming-PCs, würde deshalb etwas "fertiges" in Betracht ziehen.
Ich hoffe das meine Bevorzugten Hardware settings halbwegs realistisch sind. Gegebene Vorschläge müssen diese aber nicht unbedingt beinhalten.
Ich bin sehr dankbar für jegliche Vorschläge, Empfehlungen und Hilfen, Danke.