M
MariusW
Gast
Hey Leute,
ich habe mir von einen Kollegen eine Gaming Pc Konfig. zusammenstellen lassen.
Da ich von sowas absolut keinen Schimmer habe (im Bezug auf Sinn der Komponenten und Verträglichkeit) wollte ich euch um Hilfe beten.
Gespielt werden soll damit hauptsächlich ein Spiel welches folgende Mindestanforderungen hat.
Nun meine 2. Fragen.
1. Taugt die Zusammenstellung an sich überhaupt ? Also vertragen sich die Komponenten und machen diese in der Kombination Sinn?
2. Kann man damit voraussichtlich ohne Probleme das Game mit den oben genannten Mindestvoraussetzungen zocken ?
Vielen Dank im Voraus
ich habe mir von einen Kollegen eine Gaming Pc Konfig. zusammenstellen lassen.
Da ich von sowas absolut keinen Schimmer habe (im Bezug auf Sinn der Komponenten und Verträglichkeit) wollte ich euch um Hilfe beten.
Gespielt werden soll damit hauptsächlich ein Spiel welches folgende Mindestanforderungen hat.
- Intel Core i3-2100T @2.5GHz oder AMD FX-4100 @3.6GHz oder besser
- Nvidia Geforce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11 Support)
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 20 GB Festplattenspeicherplatz
Nun meine 2. Fragen.
1. Taugt die Zusammenstellung an sich überhaupt ? Also vertragen sich die Komponenten und machen diese in der Kombination Sinn?
2. Kann man damit voraussichtlich ohne Probleme das Game mit den oben genannten Mindestvoraussetzungen zocken ?
Vielen Dank im Voraus