Tornavida
Rear Admiral
Grob kannst du mit 100,- mehr rechnen in der vergleichbaren Klasse&Qualität.dotic schrieb:Und wie viel teurer wäre denn FHD zu QHD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grob kannst du mit 100,- mehr rechnen in der vergleichbaren Klasse&Qualität.dotic schrieb:Und wie viel teurer wäre denn FHD zu QHD?
OK, das ist verkraftbar.Tornavida schrieb:Grob kannst du mit 100,- mehr rechnen in der vergleichbaren Klasse&Qualität.
Meine Empfehlung oben ist mehr oder weniger die 1300€ Intel Empfehlung.dotic schrieb:Deine von oben oder die aus der Empfehlung und dann welche von dort - Intel oder AMD?
Ja das macht Sinn und vielleicht braucht er noch ein Adapterkit auf Sockel 1700 für den CPU Kühler wenn es nicht die neuere Revision ist. Habs geändert.Mork-von-Ork schrieb:Bei aktuell 9€ Aufpreis würde ich aber auf jeden Fall die iGPU mitnehmen.
Was bedeutet bei dem MoBo Bios USB und wieso sind die zwei blau und einer rot? Sind die zwei blauen 3.2 Gen. 1 und der Rote Gen. 2?Tornavida schrieb:Hier mal ein leicht abgeänderter Vorschlag von einem anderen Thread incl. Monitor innerhalb deines Budget. Muss nicht von diesem Händler sein,habs weil es nur leicht abgeändert werden musste verlinkt. Wie gesagt,auch eine RTX3060 für knapp 100 weniger könnte noch gut reichen für deine Spiele.Für deine angegebenen Spiele reicht jedenfalls auch eine 3060 in QHD. Da müsstest du mal selbst googeln für diese anderen Spiele.Auch die schnellere CPU dürfte ein Weilchen reichen.
https://www.mindfactory.de/shopping...221bf2fc769f5457bd7dc629feebf4e57bf0eb043aec7
Wahrscheinlich zum flashen, hab bei dem Board diesen Port nicht benutzt.dotic schrieb:Was bedeutet bei dem MoBo Bios USB und wieso sind die zwei blau und einer rot? Sind die zwei blauen 3.2 Gen. 1 und der Rote Gen. 2?
Bios USB heißt, dass du das Bios auch ohne CPU mit einem USB Stick flashen kannst, ist bei der Konfig unwichtig, ist vor allem dann wichtig, wenn man eine CPU verbauen will, die mit dem ursprünglich auf dem Board installierten Bios noch nicht erkannt wird.dotic schrieb:Was bedeutet bei dem MoBo Bios USB und wieso sind die zwei blau und einer rot?
Schwarz sind die USB 2.0, blau die USB 3.0 (5Gb/s) und der rote USB 3.1 (10Gb/s).dotic schrieb:Sind die zwei blauen 3.2 Gen. 1 und der Rote Gen. 2?
Mache ich auf jeden Fall, vielen Dank!Tornavida schrieb:Schau dir die Sachen bei z.B. Geizhals, Idealo an wenns an die tatsächliche Bestellung geht. MF ist ein Saftladen was Preisänderungen innerhalb von teils Stunden angeht. Obs ein Systemfehler ist oder Absicht dahinter steckt, jedenfalls nicht erfreulich aus Kundensicht,denn meistens wirds ja teurer. Es wird dort einfach verlinkt weil der Grossteil der Sachen dort zumindest zu dem aktuellen Zeitpunkt zumeist am günstigsten sind und eben die Verlinkung einfach ist.
Lässt sich der Monitor ausschließlich über USB anschließen?dotic schrieb:Ich bräuchte dann nur einen Adapter von USB-C auf USB-A, da das Kabel von der Arbeit HDMI auf USB-C ist.
Ich habe die Konfig von @Tornavida und dort den Bildschirm entfernt und dann komme ich auf die 1.385€.Mork-von-Ork schrieb:Also bei mir wird der Warenkorb mit 1.671,61€ angezeigt, was man auch beachten muss ist, dass wenn man Sachen aus Mindstar/DAMNDeals hat diese in der Verlinkung nicht zuverlässig übernommen werden, sprich die werden dann mit dem Ursprungspreis berechnet.
Betrifft bei der aktuellen Zusammenstellung SSD, CPU-Kühler und MB, wenn ich den Warenkorb in einem frischen Browser öffne komme ich auch auf einen höheren Betrag.
Das ist ein Mini-PC und hat nur einen HDMI und USB-C und kein DP-Port.Mork-von-Ork schrieb:Lässt sich der Monitor ausschließlich über USB anschließen?
Wie oben geschrieben kommen SSD, CPU-Kühler und MB aus dem Mindstar bzw. DAMN-Deal Aktionen, die Preise werden bei der Verlinkung nicht übernommen, die musst du selbst aus den entsprechenden Aktionen in den Warenkorb packen.dotic schrieb:Ich habe die Konfig von @Tornavida und dort den Bildschirm entfernt und dann komme ich auf die 1.385€.
Dann nutze übergangsweise doch HDMIdotic schrieb:Das ist ein Mini-PC und hat nur einen HDMI und USB-C und kein DP-Port.
Wird schon von einem der beiden Bildschirmen benutzt.Mork-von-Ork schrieb:Dann nutze übergangsweise doch HDMI
Wieso ist der günstiger? Wenn ich richtig gelesen habe, dann bedeutet "K", dass die CPU übertaktet werden kann und "F", dass die Grafikeinheit fehlt. In dem Sinn müsste er doch dann teurer sein?Tornavida schrieb:Bei mir zeigt es ohne Monitor 1358,72 an mit der Korrektur der CPU auf den 12600K statt KF.
https://www.mindfactory.de/shopping...221d5f91598219c0dc8b2fca0f657e5d4722be409121e
dotic schrieb:Wieso ist der günstiger? Wenn ich richtig gelesen habe, dann bedeutet "K", dass die CPU übertaktet werden kann und "F", dass die Grafikeinheit fehlt. In dem Sinn müsste er doch dann teurer sein?
Mork-von-Ork schrieb:Wie oben geschrieben kommen SSD, CPU-Kühler und MB aus dem Mindstar bzw. DAMN-Deal Aktionen, die Preise werden bei der Verlinkung nicht übernommen, die musst du selbst aus den entsprechenden Aktionen in den Warenkorb packen.
Ok, jetzt habe ich es verstanden, ich stelle mich gerade echt dumm an.... Sorry.Mork-von-Ork schrieb: