[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Siele, Office, bissl Photoshop
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
WOW und generell MmoRPG.
Für WOW ganz wichtig Multiboxing (3-5 Chars)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Photoshop, aber wirklich nur Hobbymäßig oder Gimp
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Keine großen Anforderungen, später evtl mal wechsel auf die neuen Ryzen und den neuen Mainboards dazu
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Hab 2 bestehende monitore, ohne G-Sync oder Freesync die ich weiterverwende
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Laut meinem Warenkornb den ich hier poste sollten es um die 300€ exkl. Gehäuse werden
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So lange wie möglich
5. Wann soll gekauft werden?
Gestern :-) .... So bald wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusammenbauen
_
Ich hätte hier mal den Link vom meinem Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Wie gesagt, diese Teile habe ich und möchte ich auch weiter nutzen:
Kann man das System so kaufen?
Was evtl noch ganz nett wäre wäre ein Mainbord mit integriertem W-Lan (also generell würd ich mich bei diesen 3 Komponenten üer verbesserungen freuen wenn ihr welche habt.
LG
1. Was ist der Verwendungszweck?
Siele, Office, bissl Photoshop
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
WOW und generell MmoRPG.
Für WOW ganz wichtig Multiboxing (3-5 Chars)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Photoshop, aber wirklich nur Hobbymäßig oder Gimp
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Keine großen Anforderungen, später evtl mal wechsel auf die neuen Ryzen und den neuen Mainboards dazu
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Hab 2 bestehende monitore, ohne G-Sync oder Freesync die ich weiterverwende
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):-
- Arbeitsspeicher (RAM):-
- Mainboard:-
- Netzteil: erst neu gekauft PurePower 11 500W oder 550W (hab ich jetzt nicht im Kopf)
- Gehäuse: sollte ein neues werden
- Grafikkarte: MSI Radeon RX 570 Armor
- HDD / SSD: Crcial SSD 1GB
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Laut meinem Warenkornb den ich hier poste sollten es um die 300€ exkl. Gehäuse werden
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So lange wie möglich
5. Wann soll gekauft werden?
Gestern :-) .... So bald wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusammenbauen
_
Ich hätte hier mal den Link vom meinem Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Wie gesagt, diese Teile habe ich und möchte ich auch weiter nutzen:
- Netzteil: PurePower 11 500W oder 550W (hab ich jetzt nicht im Kopf)
- Grafikkarte: MSI Radeon RX 570 Armor
- HDD / SSD: Crcial SSD 1GB
Kann man das System so kaufen?
Was evtl noch ganz nett wäre wäre ein Mainbord mit integriertem W-Lan (also generell würd ich mich bei diesen 3 Komponenten üer verbesserungen freuen wenn ihr welche habt.
LG