Die 4800 sind halt der eigentliche Standard deshalb steht das sozusagen im "Namen", der an der Stelle ausgelesen wird. Oben steht ja 5200, also das was du eingestellt hast und unten die 6000 als "Name" des Profils und eigentlicher Zielwert. Am Ende würde nur eine Kontrolle im Windows was bringen (z.B. mit einem Tool wie CPUZ), das ist dann eindeutig.
Wie du mit der Neubestellung vorgehst ist bisschen davon abhängig, wieviel Geduld zum rumprobieren du hast, natürlich wäre es "schön", wenn die 6000er laufen, die 5600er kosten dich in speziellen Situationen (CPU-Limit) maximal 5% Leistung und die 5200er würden wahrscheinlich nochmal 5% kosten.
Wohlgemerkt wären das 10% in Situationen, in denen du sowieso schon sehr sehr performant unterwegs bist mit der CPU, also sowieso wie CPU-Limit von 400 fps in CSGO wären dann halt nur 360 fps. Bei AAA-Titeln in WQHD bist du öfter durch die GPU begrenzt und würdest gar nichts merken. Also insgesamt wäre das auch alles kein Weltuntergang, aber man nimmt halt auch gerne mit, was man kriegen kann.