KarlsruheArgus
Commodore
Ja man sieht es.PhilipMU schrieb:argh mit dem Handy Schreiben bereitet dauernd Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man sieht es.PhilipMU schrieb:argh mit dem Handy Schreiben bereitet dauernd Probleme
https://www.google.com/amp/s/www.computerbase.de/2019-07/radeon-rx-5700-xt-test/2/?amp=1PhilipMU schrieb:5700 xt oder 2070s
KarlsruheArgus schrieb:Wo liegt jetzt der Schwerpunkt Spielleistung für Anno oder RGB ?
Denn du haust in deiner Konfig. 200€ für RGB und unnötige Dinge(X570) raus.
https://geizhals.de/?cat=WL-1425585
~1900 inkl. Zusammenbau bei Mindfactory
ohne RGB.
R7 3700X
32GB Crucial Ballistix 3200cl16
RTX2080S (ZOTAC: 5 Jahre Garantie nach Registrierung)
B450 Tomahawk Max
BQ SP 550W
BQ PB 500
3Stk. NF A14
NH D15
1TB MX500
Für Mindfactory die KFA2 nehmen.
Das sieht gut aus. Kann ich statt der 5700 auch die 2070s oder 2080 s nehmen, da diese wohl viel besser sind in anno. Das Gehäuse, welches ich hatte passt damit aber garnicht ? Das Corsair 220 tAw Online schrieb:@PhilipMU
Deine Zusammenstellung ist nicht kompatibel, siehe Gehäuse mit CPU-Kühler und Grafikkarte.
Mein Vorschlag wäre:
AMD Ryzen 7 3700X
MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI
32GB Corsair Vengeance RGB PRO
Alpenföhn Brocken 3
Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G SE
Corsair Force Series MP510 960GB
Corsair iCue 465X RGB
Corsair RM650 650W
Preis ca: 1600€
Gruß Aw Online
Das wollte ich wissen. Danke.PhilipMU schrieb:ja aber die RGB und LED sieht gut aus. Dafür zahle ich gerne auch mehr. Das ist für mich ok.
Nur für einen deutlichen Mehrpreis. Wie du schon selber geschrieben hast. 200€ bis 300€ locker. Aber wenn das OK für dich ist kann ich dazu nur sagen die Komponenten passen zueinander. Wenn alles Synchron (Farben) laufen soll wäre es praktisch alles von einem Hersteller zu haben, also RAM mit RGB, Case mit RGB, AIO mit RGB etc.PhilipMU schrieb:natürlixh ist anno wichtiger. Kann man das nicht verbinden?
Nope, hatte es aber vor(der Preis hat mich abgehalten), bin aber relativ breit gefächert von LS19 über die Total War Serie und Swfoc (Mods) bis hin zu R6, WOT und Ghost Recon Wildlands.PhilipMU schrieb:Spielst du selber auch Anno?
KarlsruheArgus schrieb:Du wirst deutlich im GPU Limit hängen, da wird die CPU zweitrangig. Und da Anno 1800 nicht besonders besser mit Mehrkernen arbeitet reichen 6 bis 8 Kerne.
32GB RAM sind für Anno 1800 Pflicht.
Ok, also schon sehr vielfältig. Sonst zocke ich nur ps4 und da nur exclusives. Hoffe age ofKarlsruheArgus schrieb:Nope, hatte es aber vor(der Preis hat mich abgehalten), bin aber relativ breit gefächert von LS19 über die Total War Serie und Swfoc (Mods) bis hin zu R6, WOT und Ghost Recon Wildlands.
Cool. Danke für die Bilder. Besonders das Bild von der Passage. Freue mich schon sehr. Muss nur bis Anfang März warten, da ich wegen der Arbeit jetzt nach Asien muss.HisN schrieb:Hmmm.... CPU-Limit in 7680x1600 auf einer 2080Ti
Anhang anzeigen 865359
32GB RAM vollgeballert nach 6h Zocken. Auch im CPU-Limit bei 4K. Der alte 5960X ist hier wirklich überfordert.
Anhang anzeigen 865360
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HisN schrieb:<-- hat einen 5 Jahre alten UHD-Monitor mit 60Hz
Bei der CPU ist es halt wirklich so, dass Du kaufen kannst was Du willst, es wird nicht viel über 30 FPS hinauskommen. Egal wie viel Geld Du versenkst. Aber ich würde halt so schnell als möglich kaufen.
3960X mit den "preferred CCX" auf 4.5Ghz ... kaum über 20 FPS
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.