Passt-der-pc
Newbie
Hallo,
ich habe mir ein PC zusammengestellt und wollte fragen ob die komponenten so passen,
zu beginn ich habe mir vorgenommen mein pc mit wasser zu kühlen die wasserkühlsysteme die ich gleich aufliste, sind die ok für die teile die sie kühlen sollen? und muss ich noch irgendetwas beachten z.b. muss ich noch etwas dazu kaufen was dort nicht mit drin ist (z.b. pumpe oder ausgleichsbecken) oder sind diese schon mit drin und ich muss nur anbauen fertig? erste wasserkühlung bitte um infos auch bei der Graka bitte da ich gelesen habe ich brauche noch für den RAM kühler bitte sagen was ich brauche am besten mit link![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CPU-Kühler: WAK CoolerMaster Watercooling Eisberg 240 RL-EB24-16FK-R1
CPU: Intel Core i7 3770K PC1155 8MB Cache 3,5GHz retail
Motherboard: MB ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX D-Sub/HDMI/DVI/D
Grafikkarte: ASUS GTX660-DC2O-2GD5
Grafikkarten-kühler: Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core GTX 660 (http://www.aquatuning.de/product_in...-GPU-X--Core-GTX-660.html/mod_alsopurchased/1 ) dort ist eine microsw-X GTX660 dabei
RAM: DDR3 8GB PC 1866 CL9 CORSAIR KIT (2x4GB) Vengeance black
Laufwerk: DVW ASUS DRW-24B5ST SATA Black intern retail
Netzteil: Netzteil Be Quiet! E9-400W Straight Power
Tower: Geh FRACTAL DESIGN ATX Midi DEFINE R4 o.N. (Grey) USB 3.0
eigentlich müssten die kühlkörper der wassserkühlung reinpassen! belehrt mich des besser!
Vielen dank wie gesagt, bitte ich um genauere infos zur wasserkühlung, es ist meine erste so sehr unerfahren!
lg
ich habe mir ein PC zusammengestellt und wollte fragen ob die komponenten so passen,
zu beginn ich habe mir vorgenommen mein pc mit wasser zu kühlen die wasserkühlsysteme die ich gleich aufliste, sind die ok für die teile die sie kühlen sollen? und muss ich noch irgendetwas beachten z.b. muss ich noch etwas dazu kaufen was dort nicht mit drin ist (z.b. pumpe oder ausgleichsbecken) oder sind diese schon mit drin und ich muss nur anbauen fertig? erste wasserkühlung bitte um infos auch bei der Graka bitte da ich gelesen habe ich brauche noch für den RAM kühler bitte sagen was ich brauche am besten mit link
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CPU-Kühler: WAK CoolerMaster Watercooling Eisberg 240 RL-EB24-16FK-R1
CPU: Intel Core i7 3770K PC1155 8MB Cache 3,5GHz retail
Motherboard: MB ASRock Z68 Extreme4 Gen3 1155 ATX D-Sub/HDMI/DVI/D
Grafikkarte: ASUS GTX660-DC2O-2GD5
Grafikkarten-kühler: Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core GTX 660 (http://www.aquatuning.de/product_in...-GPU-X--Core-GTX-660.html/mod_alsopurchased/1 ) dort ist eine microsw-X GTX660 dabei
RAM: DDR3 8GB PC 1866 CL9 CORSAIR KIT (2x4GB) Vengeance black
Laufwerk: DVW ASUS DRW-24B5ST SATA Black intern retail
Netzteil: Netzteil Be Quiet! E9-400W Straight Power
Tower: Geh FRACTAL DESIGN ATX Midi DEFINE R4 o.N. (Grey) USB 3.0
eigentlich müssten die kühlkörper der wassserkühlung reinpassen! belehrt mich des besser!
Vielen dank wie gesagt, bitte ich um genauere infos zur wasserkühlung, es ist meine erste so sehr unerfahren!
lg