Gaming PC (passt das so?)

Vielen Dank Leute :)
Ich denke das Ding wird denn so bestellt :)

1100,-€ sind ja auch schonmal n ganz stolzer Preis :D

Habt mir echt sehr geholfen :heilig:

Ist der PC zum Zocken? Denn wenn ja kommt man um win8 kaum noch rum, es gibt jetzt schon einige spiele die viel besser laufen unter win8.Leider

Win 8.1 Update 1 kann man wirklich gut nutzen.
Sollte man auch direkt drauf hauen, wenn man schon einen neuen PC kauft!

Ja der soll eigentlich nur zum zocken sein... Hab noch ein am TV für Musik und Filme und einen zum Musik aufnehmen... Aber Windows 8 sieht so besch.... aus :D Kein Bock auf diese hässlichen Kacheln und so... Win 7 muss einfach reichen und gehen :evillol:

Kein Bock auf diese hässlichen Kacheln und so...
Wenn du die nicht sehen möchtest, siehst du sie auch nicht, aber wenn dir Win7 lieber ist ...

Joa, ist noch garnicht solange her, da habe ich da schließlich auch ein haufen Asche für hingelegt :D So mega schlimm ist es nicht oder? Sind die Vorteile bein Win 8 so gravierend?

Wenn du Win7 in der Lade liegen hast, dann bleib dabei.

Bei mir wird immernoch ne 1TB Festplatte angezeigt.

Die GPU passt ins Z3 Plus, aber der CPU Kühler ist zu groß (es passen Kühler bis 155 mm), nimm den kleinen Macho: Thermalright Macho 120 Rev. A oder einen anderen Kühler mit entsprechender Höhe.

Nur mal so ganz nebenbei, dem Motherboard liegen 2 SATA 6 GBit/s Kabel bei. Falls du kein weiteres Kabel haben solltest, musst du noch eins bestellen ;)

Danke für den Tipp :-) Hab ja schon mehrmals gefrag glaube ich, ob ich noch was an Kabeln oder so brauche... Puuuuh, im letzten Moment... Danke =)

Hab noch nicht bestellt und zack ist die GraKa mal gute 70 Euro teurer geworden :freak:
Kann ich damit rechnen, dass die in den nächsten 2 Wochen wieder günstiger wird? Oder kann mir jemand ne gute alternative nennen? :eek:

Da ich selbst auch demnächst einen PC bei Mindfactory kaufen will mit der Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC ist mir das auch aufgefallen. Mal eben von ca. 380 auf 446 Euro. Vor allem führen fast alle anderen Händler die Karte noch zum normalen Preis.

Nimm den RAM und es fehlt ein CPU-Kühler. EDIT: Übersehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig ist mir halt, ob das von den Maßen alles passt... Nicht das ich alles habe und denn passt der Mist nicht in das Gehäuse :D

Zurück
Oben