Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der soll eigentlich nur zum zocken sein... Hab noch ein am TV für Musik und Filme und einen zum Musik aufnehmen... Aber Windows 8 sieht so besch.... aus Kein Bock auf diese hässlichen Kacheln und so... Win 7 muss einfach reichen und gehen
Joa, ist noch garnicht solange her, da habe ich da schließlich auch ein haufen Asche für hingelegt So mega schlimm ist es nicht oder? Sind die Vorteile bein Win 8 so gravierend?
Die GPU passt ins Z3 Plus, aber der CPU Kühler ist zu groß (es passen Kühler bis 155 mm), nimm den kleinen Macho: Thermalright Macho 120 Rev. A oder einen anderen Kühler mit entsprechender Höhe.
Hab noch nicht bestellt und zack ist die GraKa mal gute 70 Euro teurer geworden
Kann ich damit rechnen, dass die in den nächsten 2 Wochen wieder günstiger wird? Oder kann mir jemand ne gute alternative nennen?
Da ich selbst auch demnächst einen PC bei Mindfactory kaufen will mit der Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC ist mir das auch aufgefallen. Mal eben von ca. 380 auf 446 Euro. Vor allem führen fast alle anderen Händler die Karte noch zum normalen Preis.