Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lade mal CD Burner XP herunter und installiere es und gehe dann auf das ISO und dann kannst du es brennen, vorausgesetzt es ist eine leere DVD im Brenner.
Ich hätte noch ein paar Fragen:
Ich war gerade beim Bestellen (über Alternate) und leider gibt es dort weder das BitFenix Shinobi noch den Cooler Master Elite 500, kennt vllt jemand ein anderes Gehäuse, dass über Front USB 3.0 verfügt, genügend Platz für die oben gewählten Komponenten verfügt und bezahlbar ist? (max. 50-60€)
Und zum Thema RAM: Bei Alternate gibt es, neben dem oben genannten Arbeitsspeicher, eine "Vengeance"-Version, die mir aber identisch erscheint. Gibt es da doch einen Unterschied oder ist die Vengeance einfach nur schicker (und sperriger? xD)
Die Frage ist, warum du unbedingt bei Alternate bestellen möchtest. Bei Mindfactory oder Hardwareversand wäre es deutlich günstiger
Aber um die Frage zu beantworten, mir fällt da das Antec ONE ein. Oder das Antec Three Hundred (Unterschiede kannst du ja selbst den Beschreibungen entnehmen)
Und zum RAM, kannst z.B. diesen nehmen: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit. Du musst immer nur drauf achten, dass es DDR3-1600 ist, sowie CL9 und 1,5 Volt. Und ein Kit mit 2-mal 4GB. Einfach das günstigste nehmen, das diese Voraussetzungen erfüllt.
Danke... eig wollte ich bei Alternate bestellen, weil ich dachte, dass man da auf Rechnung bezahlen kann xD Leider geht es wohl doch nicht, zumindest ist es nicht im Hilfecenter aufgelistet Dann muss es wohl doch Mindfactory mit Nachnahme sein x.x